_Alexander
Aktives Mitglied
Moin, und willkommen hier,Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Habe jetzt schon seit ein paar Jahren ein altes Rennrad von CNC bei mir im keller aber komme nicht dazu es mir herzurichten. Habe damals alles abgebaut, original Teile wie schaltung, bremsen usw aber noch alles da. Es ist auch ein original Ledersattel von Ideal dabei. Ich habe mal das Netz durchsucht und keins in dem Olympia design entdeckt..
Anhang anzeigen 1636459hat das jemand schon einmal gesehen? Würde das gerne zuordnen ..
Was denkt ihr, wäre das gesamte Set denn wert wenn ich mich davon trennen muss? Alleine so ein Sattel wir im Netz schon teuer angeboten oder nicht? Also ich bin überreden Tipp dankbar
es gibt hier einen Thread zum Hersteller: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/spécial-c-n-c-comptoir-national-du-cycle.171665/
Dein Rahmen hat sehr viele Ösen bzw. Anlötungen für Schutzbleche und Gepäckträger, damit kann sich einen schönen Randonneur aufbauen, ein Rennrad ist das weniger.
Zum Wert können andere mehr beitragen.