• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Urlaub in meiner früheren Heimat…Graveln vom feinsten!
a645813b-139f-4bde-925a-462ac317204d.jpeg
im Hintergrund die Wieskirche
IMG_2338.jpeg

das Königssträsschen…. mit waschechten 😆! Furten und Kinderkopfgroßen Steinen…

Heute Höhenmeter sammeln im Pfälzer Wald (2040 hm, 130 km)
1000000216.jpg

Kalmit
Dann über Totenkopfhütte, stille Tal und Iggelsbach hoch nach Johanniskreuz
1000000218.jpg

Runter nach Annweiler und dann über Hermersbergerhof wieder nach Johanniskreuz
1000000224.jpg

1000000230.jpg

Mit leckerem Kuchen
1000000233.jpg

Über Waldleiningen dann ins Elmsteiner Tal
1000000234.jpg

Und zum Abschluss noch mal über die Totenkopfstrasse und Kalmit
1000000232.jpg

Muss sagen, im Wald habe ich die Hitze gar nicht so gespürt, war angenehm. An- und Abfahrt durch die heiße Rheinebene hatte ich mir gespart (mit unserem Bus das Rad bis an die Weinstrasse transportiert).

Bin auch wieder da! Was ein schönes Brevet zur Wasserkuppe! Leider auf Hin- UND Rückweg Gegenwind und den ersten heißen Tag des Jahres mit 34 Grad erwischt :oops: Aber wunderbar einsame Wege und neue Landschaften durchfahren 🌈

Wasserkuppe.jpg

Habe nach 2 Wochen wieder auf dem Rennrad gesessen. Der Rücken blieb ruhig , es hat auch nichts gezwieckt . Also geht es wieder , kann dann wieder morgen zum Training fahren. Werde wohl erst mal im Windschatten bleiben , bevor ich wieder die Gruppe führen kann brauche ich noch eine gute Woche um wieder voll zuschlagen zu können.

ich brauch von euch mal ne Runde Mitleid.Nachdem ich schon das ganze Frühjahr wegen Krankheit verpasst habe und es jetzt endlich besser wurde mit der Form,Hat es mich am WE gelegt.Bin in ein Schlagloch gefahren,da hats den Tacho aus der Halterung gerissen.Ich dann ganz hektisch gebremmst und über den Lenker abgestiegen.Ellbogen offen,Daumen geprellt und auf der Oberschenkel einen riesigen Bluterguß mit dem ich kaum laufen kann.Also wieder Pause.

Zurück