Alain
Aktives Mitglied
Unspektakulären Etappenende, aber spektakuläre Landschaft da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustige Szene als Jonas zum Sprint ansetzt, zur Seite schaut und realisiert, der Pogacar rollt nur ins ZielWenigsten hat Pog gegönnt. Er hätte auch die Etappe gewinnen können.
Zum Glück haben sie die Gruppe durchgelassen...das war schwerer als sie zurück zu holen.Lustige Szene als Jonas zum Sprint ansetzt, zur Seite schaut und realisiert, der Pogacar rollt nur ins Ziel![]()
Dachte heute frohlocken alle vor Spannung, weil Pogi nicht gewonnen hat.Unspektakulären Etappenende, aber spektakuläre Landschaft da![]()
Die Leverkusensaison war doch gar nicht spannend. Im Gegensatz zur Saison davor.Eigentlich das beste Beispiel - die Bundesliga ist mit Blick auf den Titelkampf - mit Ausnahme der Leverkusensaison - seit fast schon Jahrzehnten ziemlich spannungsbefreit![]()
RespektLipowitz also nicht nur nachwuchswertung gewonnen sondern auch podium, was ja recht selten deutsche fahrer bei der dauphine schaffen
1962 Junkermann Platz 2
1965 Kunde Platz 3
1997 Bötls Platz 1
2019 Buchmann Platz 3
Mehr wars davor nicht
Aber frag mal Remco... Der bezog sich im gestrigen Interview nicht nur auf Pogi als er erklärte wie alle am Limit fahren und Vingegaard und Pogi dann erst starten.Im Moment bekommt man im Wettbüro der 1.35 fache wenn man auf Pogacar als Tour Sieger setzt, das 3 fache für Vingegaard und as 13 fache für Evenepoel. Das halte ich für eine realistische Einschätzung. Natürlich macht Pogacar die Sache ohne unvorhergesehene Ereignisse alles klar aber die gibt es eben im Sport.
Und das obwohl er gar nicht auf gc fahren wollteLipowitz also nicht nur nachwuchswertung gewonnen sondern auch podium, was ja recht selten deutsche fahrer bei der dauphine schaffen
1962 Junkermann Platz 2
1965 Kunde Platz 3
1997 Bötls Platz 1
2019 Buchmann Platz 3
Mehr wars davor nicht
Fahrt Lipo da auf GC? Oder so wie diese Woche?Das kann mit Roglic und Lipo bei der Tour interessant werden. Bin gespannt ob Roglic für ihn fährt, sollte sich Lipo als stärker herausstellen.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141994.htmAber frag mal Remco... Der bezog sich im gestrigen Interview nicht nur auf Pogi als er erklärte wie alle am Limit fahren und Vingegaard und Pogi dann erst starten.
Ich denke der oder die beste soll gewinnen. Wer will schon nen Sieg bei dem es dann nur heißt man hätte gewonnen weil a b oder c nicht am Start waren?!
"Oder" ?Fahrt Lipo da auf GC? Oder so wie diese Woche?
Ja genau, "oder"?"Oder" ?
Er fährt so wie diese Woche, also auf GC.![]()
Die canyon Teams fahren doch auch fast durchgängig aeroad, oder? Die paar Gramm mehr Gewicht am Frameset...Wurde das hier schon diskutiert?: Ich wundere mich, weshalb Visma auch bei den eineindeutigen Bergetappen auf ihren Aerohobeln unterwegs war oder wiegen die Kisten nun auch nur noch 7 kg und ich habe was verpasst? Oder wiegen die aerodynamischen Vorteile die entgegenstehenden Höhenmeter inzwischen so sehr auf, dass das r5 (heißt es glaube ich?) in der Garage bleiben kann?