Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lipowitz kann ja mal einen Sli(p)owitz mit dem Tadej trinken …Lipowitz-mann, wo ist Lipowitz-mann?
Inklusive Zeitbonus eine Punktlandung.Pogges zerlegt sie alle & Remco verliert weitere zwei Minuten
Schlecht ist das nur für die Spannung bei der Tour. Vingegaard wirkte überhaupt nicht souverän, auch nicht im Vergleich zu den Fahrern, die kurz hinter ihm reinkamen. Wenn Pog auch bei der Tour nichtmal einen antritt braucht um vingegaard abzuschütteln, dann kann man sich die Bergetappen der Tour wohl wieder mal sparen anzusehen.Eine Minute vor Vingegaard auf dem kurzen Anstieg … nicht schlecht!.
Warum das? Der Beste soll gewinnen. Ist ja kein Ponyhof. Gegönnt hätte ich es auch eher Lipo.Schade, schade... Ein Großteil der Radsportwelt hätte sich hier wohl ein anderes Ergebnis gewünscht.
sehe ich grundsätzlich auch alles so, aber das mit dem "nicht mal einen Antritt", der wird schon einige Watt getreten habenSchlecht ist das nur für die Spannung bei der Tour. Vingegaard wirkte überhaupt nicht souverän, auch nicht im Vergleich zu den Fahrern, die kurz hinter ihm reinkamen. Wenn Pog auch bei der Tour nichtmal einen antritt braucht um vingegaard abzuschütteln, dann kann man sich die Bergetappen der Tour wohl wieder mal sparen anzusehen.
Es geht ja offensichtlich um die zu erwartende Spannung bei der Tour, von der Stand heute nicht mehr viel übrig bleibtWarum das? Der Beste soll gewinnen. Ist ja kein Ponyhof. Gegönnt hätte ich es auch eher Lipo.![]()
Ich fürchte leider dessen beste Tage sind nach dem Vuelta Sieg und seit der Geburt seiner Tochter vorbei.Überraschend, dass der Sepp Kuss so früh zurückfällt und damit für Vinge ausfällt …
Zumindest im Interview hat er gesagt dass es all out warlangweilig.
sehe ich grundsätzlich auch alles so, aber das mit dem "nicht mal einen Antritt", der wird schon einige Watt getreten haben![]()
Oder denen ist die Dauphne relativ egal und decken die Karten erst bei der Tour auf.Remco ist einfach so ein Honk.
Geil das Lipowitz heute bissl was probiert hat. Macht nen klasse Job die Tage der Junge.
So ganz trau ich dem Visma Braten heute noch nicht. Vielleicht wollten sie Pogi heute ins Boxhorn jagen und die haben für morgen den großen Plan. Wobei die heute schon viel investiert haben…
Mmmhh, mal abwarten.
Pogi ist und bleibt das Maß aller Dinge.