ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Richtig schick. Sobald alles Bestellte angekommen und mit montiert ist, wird es ausprobiert und dann gibt's Vergleichfotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig schick. Sobald alles Bestellte angekommen und mit montiert ist, wird es ausprobiert und dann gibt's Vergleichfotos.
Manchmal liest man doch das Falsche raus, entschuldige! Ich hab jetzt zwei rote Bänder zur Auswahl bestellt@Rantanplan was spricht denn gegen Probewickeln und schauen wie es gefällt? Das ist keine Ironie, ich würde sicher rotes Lenkerband nehmen
Im "G" ist ein kleiner roter Streifen enthalten.Und das alles ganz ohne roten Aufkleber
Was haltet ihr von schwarzen Naben mit silbernen Schnellspannern?
Hintergrund, die originalen SSP habe ich nicht, bisher habe ich schwarze Mavic verwendet, die haben aber schlecht gehalten und das Hinterrad hat sich verschoben. Jetzt teste ich diese alten Shimano.
Passt das optisch oder soll ich lieber schwarze suchen?
Anhang anzeigen 1631643
Anhang anzeigen 1631644
Wenn nicht, Ventilloch aufbohren, bis der Schriftzug gut lesbar istWenn du durch das Ventilloch durchguckst und die Aufschrift der Naben komplett sehen kannst, ist das in Ordnung!![]()
Die beste Antwort auf diese Spinnerei, die ich je gelesen habe!Wenn nicht, Ventilloch aufbohren, bis der Schriftzug gut lesbar ist![]()
.
Oder alternativ Ventilloch an der passenden Stelle bohren.Wenn nicht, Ventilloch aufbohren, bis der Schriftzug gut lesbar ist![]()
.
Oder alternativ Ventilloch an der passenden Stelle bohren.![]()
Ist doch der neue Trend beim Graveln, einfach zwei Schläuche einziehen...... dann kann man auch den Ersatzschlauch gleich mit einziehen.![]()
Moin zusammen,
Ich habe beim Angebot von @Jean-Paul zugeschlagen. Hier liegt schon seit einiger Zeit eine SRAM Force 22 Schaltgruppe in der Schublade und ich dachte, dass könnte gut zusammen passen.
Ob der Farbigkeit des Rahmensets bin ich mir nicht mehr ganz so sicher und habe erstmal überlegt, welcher LRS zum Rahmen passen könnte. Also heute mal Steckprobe:
Klassisch - Silberne Felgen
Anhang anzeigen 1638914
(schwarze) Hochprofil-Felgen
Anhang anzeigen 1638913
Modernes Leichtgewicht
Anhang anzeigen 1638912
Oder doch mit Carbongabel?
Anhang anzeigen 1638909
Anhang anzeigen 1638910
Anhang anzeigen 1638911
Was meint ihr?
Als Alternative zur Force wäre hier noch eine Chorus/Centaur 10-fach in Silber in der Schublade...