• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die richtige Einstellung zum zukünftigen Renteneintrittsalters die Gelassenheit
Man muss den Rest der Lebenszeit genießen
Kommen gerade aus dem Baumarkt, da ist Gelassenheit unbedingt von Nöten, auf einen Samstag, natürlich zu 90% Rentner :eek::D, nee passt scho.

Kommen gerade aus dem Baumarkt, da ist Gelassenheit unbedingt von Nöten, auf einen Samstag, natürlich zu 90% Rentner :eek::D, nee passt scho.
Die Mentalität unserer Nachbarn aus NL Fr u Dk würde einigen gut tun
ZB
Der Franzose geht erst mal in die Bar auf nen Espresso und dann zum Bauma

…das zukünftige Wettkampfrad meines Sohnes, gestern abgeholt!

Vielen, vielen dank an die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren; ohne Euch hätten wir das finanziell niemals so zeitnah nach dem Sturz-bedingten Rahmenbruch hinbekommen!!! 🥰

Bjarne muss noch 4-8cm wachsen, damit er damit sinnvoll fahren kann. Ich hoffe, dass er das bis Ende Juni zur DM bei Kaiserslautern hinbekommt
😁

Folgende Sachen werden noch geändert:

• LOOK KeO statt der schnell montierten Shimano SPD
• Umbau von 2x12 auf 1x12 wg. U15-Beschränkung (max. Entfaltung 6,20m)
• Tausch der Kassette wg. U15-Beschränkung
• Tausch des Sattels
• Montage eines kürzeren Vorbaus (vermutlich 90mm)
• Montage eines schmaleren Lenkers (38cm statt jetzt 42cm)
• Bremsleitungen kürzen
• Kürzung des Gabelschaftes

Anhang anzeigen 1617604

Anhang anzeigen 1617602

Anhang anzeigen 1617603

Anhang anzeigen 1617605

Anhang anzeigen 1617606

Anhang anzeigen 1617607
Das Giant ist ja mal richtig schick.
Aber 4-8 cm wachsen bis Ende Juni?
Spann den Jungen bloß nicht auf die Streckbank. 😲

Na ja, 4cm können schnell gehen. Mit dem geplanten kürzeren Vorbau könnte das schon reichen. Wenn nicht, wird er halt mit seinem CANYON starten…

Heute mal gekauften Kuchen nach der Gartenarbeit, schönes Wochenende.

1000022433.jpg

Die Mentalität unserer Nachbarn aus NL Fr u Dk würde einigen gut tun
ZB
Der Franzose geht erst mal in die Bar auf nen Espresso und dann zum Bauma
Was, in Frankreich gibt es Baumärkte? o_O
Nun bin ich tief enttäuscht und muss meine Vorstellung von den Franzosen korrigieren. ☹️

…um 4:45 Uhr aufgestanden, um 5:00 Uhr die Blumen und den Garten gegossen, um 5:45 Uhr das Haus verlassen, um 6:30 Uhr an der Wache gewesen.

Ich hoffe es wird ein ruhiger Tag…
Senile Bettflucht?
Hier auch. Wache seit ein paar Wochen jeden Morgen ohne Wecker gegen 5 Uhr auf (nein ich muss dann nicht aufs Klo).
Gefällt mir, so sind die nervigen Dinge des Tages um 9 Uhr schon erledigt.

Senile Bettflucht?
Hier auch. Wache seit ein paar Wochen jeden Morgen ohne Wecker gegen 5 Uhr auf (nein ich muss dann nicht aufs Klo).
Hier auch. Hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun, die vögelnden Vögel sind einfach unglaublich laut.

Senile Bettflucht?
Nee; Schichtbeginn um 7 Uhr. Wir lösen aber immer 20-30min früher ab, damit die Vorschicht sich nicht noch einen Einsatz einfängt, sondern pünktlich rauskommt… Letztendlich nur eine zeitliche Verschiebung.

Die Pflanzen gieße ich gerne morgens; ist besser wegen Wasserverbrauch, auch wenn wir eine Grundwasserpumpe haben. Wegen der Schnecken ist‘s auch besser; die mögen es nämlich besonders, wenn man abends gießt. Habe ich irgendwo gehört; ob‘s stimmt, weiß ich nicht.

Zurück