Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Heute endlich wieder nasskaltes Novemberwetter. ...
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute endlich wieder nasskaltes Novemberwetter. ...
...
Menze Mühl Steinbachtal?Feierabendrunde mit dem SchotterradAnhang anzeigen 1613341Anhang anzeigen 1613342Anhang anzeigen 1613343Anhang anzeigen 1613344Anhang anzeigen 1613345
Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai Feiertag morgen!
Menze Mühl Steinbachtal?
Freitag!Ja immer wieder schön dort
Die haben wohl nicht genug gezahlt für den Test.Habe irgendwo englischsprachigen Test, da waren veloflex mit die schlechtesten beim Rollwiderstand, 2 Tage nachdem ich mir 2 Paar gekauft hatte, entdeckt.
Ich bilde mir ja nicht ein, Unterschiede im Zehntelwattbereich zu spüren, aber manchmal, direkt nach einem Reifenwechsel, gibts schon so Momente, da ist ein Unterschied offensichtlich.Habe irgendwo englischsprachigen Test, da waren veloflex mit die schlechtesten beim Rollwiderstand, 2 Tage nachdem ich mir 2 Paar gekauft hatte, entdeckt.
Bin ich heute auch gefahren und habe ich auch gedacht.Oder doch an den Veloflex, die so unfassbar gut rollen? Bin ganz traurig, dass es die nicht mehr gibt.