• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Oh man ey er wollte doch etwas zurück nehmen und schonen . Morgen wird auch hart genug, aber Moviestar hat ja gut gearbeitet für ihn . Glückwunsch
 
Andere Etappensieger nur von Pogis Gnaden. Also immer nett zu ihm sein!
Aber hey, tausendmal sympathischer als Armstrong damals mit seinem "König des Pelotons" Gehabe!
Majka hat gerade im Interview bestätigt, dass sie heute erst auf Etappensieg gefahren sind, als Movistar hinten angefangen hat Stress zu machen 🤷‍♀️

Movistar mal wieder vom Feinsten. Prognose: Bringen heute keinen unter die Top 10.
Akkurat 👍


UAE zu Movistar heute:
kobe-count.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit klammen Pfoten!

Pellizzari fährt die Etappe seines Lebens und es langt nicht, Martinez mutmaßlich die Rundfahrt seiner Karriere und es wird vermutlich nicht langen.

Wie kontrolliert Pogacar am Ende fuhr, war fast surreal im Vergleich. Kein Fahrer unter den ersten zehn, dessen Gesicht nicht komplett zerfurcht war.

Das ist ja nicht nur die Form Pogacars, die alles schlägt. Der Bursche ist auch vom Wetter nicht klein zu kriegen.
 
Und das mit klammen Pfoten!
👍🏼
Pellizzari fährt die Etappe seines Lebens und es langt nicht, Martinez mutmaßlich die Rundfahrt seiner Karriere und es wird vermutlich nicht langen.
Nairo vorgestern mit dem Comeback des Jahres und es hat nicht gelangt…

Wie kontrolliert Pogacar am Ende fuhr, war fast surreal im Vergleich. Kein Fahrer unter den ersten zehn, dessen Gesicht nicht komplett zerfurcht war.
Freakshow. Man darf nicht drüber nachdenken…

Der Bursche ist auch vom Wetter nicht klein zu kriegen.
Von DEM Wetter nicht.
Wenn‘s sehr heiß ist, sieht‘s ggf. anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Etappensieger nur von Pogis Gnaden. Also immer nett zu ihm sein!
Aber hey, tausendmal sympathischer als Armstrong damals mit seinem "König des Pelotons" Gehabe!

Ja, Pogacar ist sympathisch. Allerdings kann ich nicht so wirklich Respekt vor der Leistung haben wenn er scheinbar im Genpool oder wo auch immer den Jackpot gewonnen hat und mit Nasenatmung den anderen um die Ohren fährt. Klar, auch eine Leistung und 3 Wochen bieten genug Unwägbarkeiten, aber andere quälen sich sichtlich mehr und gehen über ihre Grenzen.

Ich befürchte Vingegaard wird zur Tour nicht fitt, was das bereits verkorkste Jahr mit den vielen Ausfällen nicht besser macht was die Spannung betrifft.
 
Die könnten natürlich auch wie ich hirntot um den Block fahren. Das will nur kein Schwein sehen.
Sie müssten an der diesjährigen Route nur zwei halbe Etappen ändern/weglassen, damit die ganz hohen Berge raus wären. Der Rest kommt mir jetzt nicht so vor wie "hirntot um den Block fahren". Also mal realistisch bleiben und vor allem Italiens Landschaft nicht unterschätzen. Da kann man auch unterhalb von 2000m viel Spektakel schaffen.
 
Zurück
Oben Unten