• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Swiss Side Aero Socks: Wattersparnis wie ein 5.000 € Aero-Rahmen

Anzeige

Re: Neue Swiss Side Aero Socks: Wattersparnis wie ein 5.000 € Aero-Rahmen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Teutone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was ich nicht verstehe: Warum sind die Socken waagerecht und der Rule28 Bustier, bzw. viele neue Trikots an den Ärmeln, längs gestreift? Beide Extremitäten zeigen ja mehr oder weniger in die gleiche Richtung. Ist da nicht mindestens einer der beiden Kategorien auf dem Holzweg?
 
Können wir nicht einfach die Diskussion aus dem Silca Socken (News)Thread hier reinkopieren?
Dann muss sich nicht jeder erneut die Mühe machen.
Die Silca Socken kosten nur die Hälfte und sehen in den verschiedenen Designs gut aus. Das Weiß von Swiss Side ist doch einfach nur langweilig. Zu den Silca kann ich noch sagen, dass sie eine tolle Qualität besitzen, die man allerdings von den 69 Euro teuren Swiss Side dann auch erwarten kann.
 
Was ich nicht verstehe: Warum sind die Socken waagerecht und der Rule28 Bustier, bzw. viele neue Trikots an den Ärmeln, längs gestreift? Beide Extremitäten zeigen ja mehr oder weniger in die gleiche Richtung. Ist da nicht mindestens einer der beiden Kategorien auf dem Holzweg?
Pinarello hat das gerippte Muster bei Teilen verwendet, die in turbulenter Strömung liegen (Sitzrohr/Sattelstütze).
 
Ich fahre seit 30 Jahren Mountainbike. Meine Schienbeine sind auch ohne solche Socken derart windschlüpfrig. Die 69 € investiere ich in neue Schrauben für die Plattformpedale.
 
Sind die Dinger auch hydrodynamisch? Würden beim waschen dann ja Wasser, Waschpulver und Strom sparen😂
 
Ich fahre momentan nur auf der Rolle, aber müsste ja auch in der Kreiselbewegung weniger Luftwiderstand bieten. Fahre ja nicht in einem Luftleeren Raum. Ab welcher Kadenz wird das wohl zu spüren sein? Egal.
Ich werde das testen und berichten!
 
Eine Watt Ersparniss ohne die Referenz zu nennen ist nutzlos und lächerlich... Wenn man schon Parallelen zum Ostro ziehen will, Factor gibt zumindest den Bezug zum vorherigen Modell an...
 
Zurück
Oben Unten