• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

62 Punkte im Winterpokal auf einen Streich. :eek: :daumen:
Deswegen will ich das auch unbedingt im Winterpokal machen :D Man muss schon maximalen Benefit rausholen.

@Hendrik_aus_e Wieviel Erfahrung kam denn da zusammen? 4440 XP für die Kilometer, wieviel XP gibt das Badge? zwiftinsider sagt 5000XP, ich dachte mal das waren dann auch 8848XP? Und wieviel 1000X Boni hattest am Gipfel? :)
 

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Deswegen will ich das auch unbedingt im Winterpokal machen :D Man muss schon maximalen Benefit rausholen.

@Hendrik_aus_e Wieviel Erfahrung kam denn da zusammen? 4440 XP für die Kilometer, wieviel XP gibt das Badge? zwiftinsider sagt 5000XP, ich dachte mal das waren dann auch 8848XP? Und wieviel 1000X Boni hattest am Gipfel? :)
Gestartet bin ich mit Level Anfang 42 und raus gekommen ist Mitte 45. Für mehr, kannst du es auch als Workout im ERG fahren?! 🤷‍♂️ Da kann bestimmt @ronde2009 mehr helfen 😉
 
Deswegen will ich das auch unbedingt im Winterpokal machen :D Man muss schon maximalen Benefit rausholen.
Ich hoffe doch du gibst uns hier Rechtzeitig bescheid wenn du das Everesting angehst. :)
Wir wollen dich doch auch anfeuern und unterstützen so wie @Hendrik_aus_e
 
Ich hoffe doch du gibst uns hier Rechtzeitig bescheid wenn du das Everesting angehst. :)
Wir wollen dich doch auch anfeuern und unterstützen so wie @Hendrik_aus_e
Icxh mache das heimlich still und leise und poste dann nur das Ergebnis :)
Währenddessen schaue ich auf jeden Fall alle drei Herr der Ringe Special Extended Editions :D
 
Uiui - habe das ganze Spektakel verpasst- aber auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️

Mental mega stark sich so einen Plan zurecht zu legen und durchzuziehen - top 👍
 
Zeitdruck:
  • möglichst schnelle Nahrungsaufnahme
  • schnelle Verstoffwechselung

Das geht mit rohen Eiern besser als mit gekochten.
Du kannst dir innerhalb weniger Sekunden mehrere Eier reinpfeifen...
Also ich wäre nach den rohen Eiern innerhalb weniger Sekunden auf der Toilette und das Training wäre beendet. 🫢🤣
 
Kannte kannte die jetzt in roh noch gar nicht.

Habe immer aus ästhetischen Gründen die bunten gekauft.

Die rohen scheinen nur in zwei Farben zu kommen und sind beim Löffeln echt ne Sauerei.
 
Richtig. Salmonellengefahr und Unverträglichkeiten sprechen dagegen.
So etwas gibt es bei allen Lebensmitteln.
Z. B. Fleisch, Milch usw.
Wäre ein Ei ein Medikament, wäre es verboten.
Das Internet ist groß. Es gibt zu jedem Artikel einen anderen, der das Gegenteil sagt.
Z. B. heißt es in einem anderen Artikel, dass man die Eierschalen vorher reinigen sollte, weil sich die Salmonellen nicht im Ei selbst befinden. Dann z. B. Tipps, wie man herausfinden kann, ob ein Ei frisch ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten