• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

vielleicht hat so was jemand rum liegen und braucht es nicht mehr.

Tretlager BSA, Welle hohl 122,5mm
Kugelringe mit 9 Kugeln á 6,35mm
und linke Lagerschale, Rechtsgewinde

Am dringendsten ist die Lagerschale :rolleyes:

20190218_111924.jpg
20190218_112002.jpg
20190218_111621.jpg
 
Ich suche für meine Freundin (158cm groß) einen schönen Rahmen, unter Umständen auch Komplettrad. Unter RH50 gibt die Bucht bzw. Kleinanzeigen nicht viel her. Méral-Form wäre traumhaft, Diamant voll ok, Mixte ist schon vorhanden. Zur Not ginge vielleicht sogar ein 26" oder zeitlich bis Mitte-Ende 1990er. Besten Dank im Voraus.
 
Fürs Pelizolli suche ich folgende Sachen:

- Bahn LRS Klassisch silber 120mm
- 110-111mm ISO Vierkant BSA für meine SSP Track Kurbel
- Nitto Riser
- Kashimax Aero
 
Hat jemand eine silberne Sattelstütze in schönem Zustand in 26.8 über? Optimal wäre Nitto... Optional hätte ich eine S65 in 27.0 und neu mit zwei Kratzern im Klemmbereich zum Tausch im Angebot ;)
mAwaIQ4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Italienischen Rahmen in RH62, BJ ca 85 gibt's wohl nicht soo häufig... Ich hätte trotzdem gerne einen ;-)!
 
62 cc oder 62 ct?
Die Oberrohrlànge ist ja normalerweise wichtiger...was darf das haben? 58 oder 59?
62 cc , mein jetziges hat 59 OR. Aber da würde ich auch ein 58er mit einem längeren Vorbau fahren. Beim Sattelrohr muss es schon ein 62er sein, die alten Stützen sind ja recht kurz...
 
Suche Dura Ace Teile NOS oder in sehr gutem Zustand:

ST7400 Schalt-Bremshebel
BR7403 Bremskörper Dual Pivot
CN7401 Kette
PD7401 Pedale Look System
CS7401 HG Kassette 8 Fach max bis 23Z
FD7400/03 Umwerfer vorne
RD7400/01 Schaltwerk bis max. 7 Fach (kein 7402)
FC7400 6/7 Fach Kurbel
 
Ich suche:
  • SHIMANO Gruppe, 7900er Dura Ace oder 6700er Ultgra (in dunkelgrau), interessant sind vor allem STI, Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer

  • CAMPAGNOLO Record-/Chorus-10fach-Komponenten, je mehr Carbon, desto besser

  • 2x Anschlagschräubchen (M4 mit Schlitz/Kreuzschlitz-Kopf) für SHIMANO RD-7700 (die vom RD-740x passen auch)

  • SHIMANO 7700er-Naben (DuraAce, 9-fach), HF-7700 und HB-7700, beide 36 Loch, gerne auch ohne Schnellspanner (habe davon noch ein Paarin der 25th-anniversary-Edition)

  • Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut

  • Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten