• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo allerseits!
Aufgrund meines Tagesfangs (Viner Professional Special - werd ich morgen mal im entsprechenden Faden fotografisch untermalt präsentieren) suche ich:

Campa SR Sattelstütze 27,2
Campa SR Pedale
Campa SR Kettenblattcombo 52+42 (ohne Kurbeln)
Modolo Master Pro Bremshebel
und evt. einen San Marco Concorde Sattel (der der drauf ist hat ein kleines Loch - kann aber zur Not unter Patina verbucht werden)

und für zwei andere Projekte:
1st gen. Chorus Pedale mit Körbchen
1st gen. Chorus Bremshebel
bzw.
Shimano 6207er Schalthebel, Steuersatz und lange Sattelstütze 26,4

Oh - und fällt wem ein schöner gelber Sattel ein?

Falls da zufällig wer was passendes im Fundus haben sollte - die Holden und ich würden uns freuen. ;)
Sollen die Sachen neu, neuwertig, gebraucht oder funktionsfähig sein?

Liebe Grüsse

faliero
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Paar Campa Ergopower 10-fach Veloce, Centaur oder Chorus.
- mit silberfarbenen Bremshebeln
- sie sollten noch gut bis sehr gut funktionieren aber
- müssen optisch nicht mehr unbedingt ganz piccobello sein
- Rundhöcker oder neue Form
- ohne Escape- und ohne Powershift-Mechanismus (also die, bei denen man in einem Rutsch mehrere Gänge runterschalten kann)
Freue mich über Eure Angebote. Vielen Dank schon mal!
 
Suche Stronglight StahlKurbelgarnitur für Kurbelkeile - hat da wer noch was?
 
Sollen die Sachen neu, neuwertig, gebraucht oder funktionsfähig sein?

Liebe Grüsse

faliero

Oha! Hab ich etwa Auswahl? :D
Ich denke gebraucht in schön (höchstens neuwertig) reicht vollkommen. Aber funktionsfähig tuts zur Not auch, NOS muss nicht sein, das gibt das Börsel momentan nicht her :/
Eben paar Fotos vom Viner in den Fangfaden hochgeladen: https://www.rennrad-news.de/forum/posts/4277671/

schönen Abend,
matthias
 
upload_2018-4-26_14-23-33.png


Guter Freund von mir will sich ein (nicht allzu schlampiges) Stadtrad bauen und sucht Schaltung (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel), Bremsen (Bremsen, Bremshebel) und passenden LRS (idealerweise mit Kranz). Muß nicht tricolor sein, kann auch 105, 600 o.ä. sein - Hauptsache funktioniert und "unspektakulär" (also nichts wofür ein Experte mit schlechter Erziehung das Werkzeug rausholt, wenn er an dem Rad vorbeigeht). Je mehr Teile "en bloc" desto besser.

Bei passenden Angeboten stelle ich den direkten Kontakt her.

Dankeschön :)
 
Suche für einen guten Freund etwas für den Alltag mit Licht und Schutzblechen. Rh. 63-65 wäre klasse und der Preis sollte die 400.-€ nicht überschreiten.
Ideal wäre Standort Saarbrücken / Kaiserslautern + 100km.

Grüsse
Roman
 
Zurück
Oben Unten