• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wer abnehmen will sollte in Wien radfahren ...
kuchen.jpg
 
Guten Abend!

Ich hätte einen Bike-Box-Karton von Canyon aus Platzgründen kostenlos abzugeben. Der Karton hat schon einige Flugreisen erfolgreich absolviert und wurde durch Beklebung mit Folie oberflächlich wassergeschützt. Gewicht ist so um die 6 Kilo.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Juckst bei irgendwem? Da könnte ich Abhilfe schaffen: Morgen geht´s zum Peissenberg.
TP: 10 Uhr Säbener Platz bzw. 10.15 KA.
 
Hallo zusammen!

Aufgrund zahlreicher Andeutungen u.a. bei der Saisonabschlusstour 2017, dass doch auch eine Winterpokal-Abschlusstour 2018 (oder auch Saisoneröffnungstour) in Franken gern wieder gesehen würde, haben Frankenexpress und ich uns entschieden, die Organisation in die Hand zu nehmen. ;-)

Termin: 21. oder 22.04.2018 (wetterabhängig)
Ort: bei Erlangen, genaues wird noch bekannt gegeben.
Strecke: wie üblich ca. 120 km, ~1400 Hm, mittags Einkehr
Abendessen: in einer Gaststätte.

Streckenplanung ist in Arbeit, Sonne ist bestellt - und auch wenn die Punkte nicht mehr zum Winterpokal zählen, hoffen wir auf viel Spaß und freudige Mitfahrer! :)

Wer ist dabei?
 
Möchte das Forum hiermit mit einer etwas überraschenden Idee konfrontieren: sich morgen aufs Rad zu schwingen. Wer noch?
 
Wallgautour am Montag, 02.04.2018

Treffpunkt: Gelting, Maibaum (Kirche)
Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Stunden

Dabei sind:

BikerX8
Georg
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten