• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

Moin, hier auch wieder Schnee und es sieht glatt draußen aus. :(
Ich hab den Lauf-WK letzten Sonntag gut verkraftet und bin Montag und Dienstag schon wieder gelaufen. :)
Der WK war aber auch nicht voll am Limit für mich.
Nächsten Sonntag ist hier in meiner Stadt der jährliche Stadtlauf. Nur 5 km auf einer wirklich sehr schweren 1,25 km Runde.
Das ist die kürzeste WK Strecke für mich und die ist für mich die absolute Härte. In den 4 Runden ist ein kurzer Stich mit über 16% Steigung mit drin. Ich bin in der Stadt natürlich bekannt und jeder schaut auf mich und wie ich mich gegen die jungen Sprinter schlage.
Bei dem Lauf bin ich schon immer sehr nervös und aufgeregt.

Nervosität und Aufregung gehören ja m.M.n. dazu, ich bin vor großen WK nervlich gesehen ein absolutes Wrack :D

Ich bin mir sicher daß die Leute, die dich kennen, deine Leistung entsprechend einschätzen können, daß es nunmal nicht möglich ist die jungen Hüpfer in Grund und Boden zu laufen :daumen:

Mir hängt der Lauf vom Sonntag noch schwer in den Knochen. Dieses 29km-Schneegestapfe hat mir echt den Stecker gezogen, am Montag nachmittag bin ich zu Hause tatsächlich auf der Couch eingepennt :D Eigentlich wollte ich da Rolle fahren, konnte mich aber nicht dazu aufraffen. Für nen kurzen lockeren Lauf in der Sonne hat es aber gereicht, immerhin. Gestern mittag bin ich wieder gelaufen und da ging es schon etwas besser, und heute früh beim Schwimmen war es anfangs etwas zäh, aber nach ca. 15min konnte ich meine gewohnten Zeiten schwimmen und sogar noch ein paar Sekunden bei den IV rausholen :daumen:

"Eigentlich" steht da heute in meinem Plan "Ruhetag" was das Laufen angeht, aber : Die Sonne scheint! Morgen soll es wieder kalt werden und schneien :crash: :mad:
Daher werde ich versuchen früher Mittagspause zu machen damit ich einen kurzen Sonnenlauf machen kann. Der Ruhetag kann mich mal :D :p
 
neuste MTBTechnik...der flexible Lenker :) ... die Schweizer halt ... Frischknecht junior ...
upload_2018-3-21_10-57-43.png

JOE
 
@Adrenalino
Schaust du dir Florian Neuschwanders Training auch an, immerhin ist er mit dir den Trail gelaufen?
Bemerkenswert finde ich seinen Vortagestrainingsmarathon.

Ja klar, der Typ muss ein Außerirdischer sein, so wie der trainiert und läuft :D :p :crash:

Tjaaaaaaa, der Vortagesmarathon hat ihn allerdings den Sieg gekostet, man sollte halt den Mund nicht zu voll nehmen :D
 
Klar ist der ncht von dieem Planetern, aber auch der Trail war ja "nur" Training und er wollte wie du :D den Marathon laufen.
Ein sehr sympathischer Kerl, wenn auch natürlich recht extrem.
 
Klar ist der ncht von dieem Planetern, aber auch der Trail war ja "nur" Training und er wollte wie du :D den Marathon laufen.
Ein sehr sympathischer Kerl, wenn auch natürlich recht extrem.
Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, ganz positiv gesehen. Ballert gerne mal tänzelnd mit 3:20 auf dem Kilometer über meine Heimstrecke. Geht einem halt bis zur Brust. Insgesamt aber nen lustiger Typ.
 
Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, ganz positiv gesehen. Ballert gerne mal tänzelnd mit 3:20 auf dem Kilometer über meine Heimstrecke. Geht einem halt bis zur Brust. Insgesamt aber nen lustiger Typ.
Der Neuschwander ist sicher ein absoluter Ausnahmeläufer. :daumen:
Mir ist er aber schon etwas zu lustig und zu Helge Schneider mäßig. Verkauft sich aber anscheinend gut.
 
Moin Moin,
gestern früh zur Arbeit war ich etwas spät dran, das Türschloss war eingefroren und musste aufgetaut werden, anstatt durch die Garage zu gehen, habe ich brav den Schlüssel heiß gemacht und aufgetaut (Volldepp) dementsprechend musste ich zur Arbeit etwas zügiger laufen. Was, wenn man sich über seine eigene Doofheit ärgert gar nicht so schwer ist. Zurück zu dann wieder gemütlich.
 
Der Neuschwander ist sicher ein absoluter Ausnahmeläufer. :daumen:
Mir ist er aber schon etwas zu lustig und zu Helge Schneider mäßig. Verkauft sich aber anscheinend gut.

Ich kenne aber auch einige weibliche "Fans", für die er nicht mehr so interessant ist, seit er wohl in einer festen Beziehung ist und auch Papa geworden ist. Meines Erachtens ist es seit dem auch ruhiger um ihn geworden ... Hat dann wohl doch auch wichtigere Sachen als nur Promo zu erledigen ;)
 
Moin Moin,
ausserdem sehe ich gerade Ihr habt SCHNEE :) ... ich dachte Ihr hattet und habt nix ? :)
JOE
..der Spruch geht wir HATTEN ja nüscht... ist so angelehnt an früher war alles besser...
..haben nüscht wäre falsch, denn mit der Wende kamen ja die blühenden Landschaften und Wohlstand für alle....
 
Moin Moin,

..der Spruch geht wir HATTEN ja nüscht... ist so angelehnt an früher war alles besser...
..haben nüscht wäre falsch, denn mit der Wende kamen ja die blühenden Landschaften und Wohlstand für alle....
na wenigstens hattet Ihr ja " NÜSCHT" ... (was auch immer das war :) )
und stimmt ja ,da war ja was,(also die Wende zum Guten) da merkt man wie alt man ist...JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten