• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vaiki

  1. V

    Garmin Edge 1040

    Hallo, gibts beim Edge 1040 für die Di2 Zusatzschalter oben auf den STI‘s eventuell schon die Möglichkeit das man auf der Karte raus oder rein zoomen kann?
  2. V

    Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

    SRAM hab ich schon überlegt, da fehlen mir aber die Zusatzschalter damit ich am Garmin die Seiten weiterschalten kann. ☹️
  3. V

    Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

    Gibts auch eine Expertise wie man die 12 fach FB Gruppe nun Sinnvoll verbaut? Lenkerverkabelung ohne das da dauernd was schepert und die 3 Kabeln zum Akku beschäftigen mich schon länger.
  4. V

    Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

    Ich muss ja irgendwie mit einen Kabel zum Akku, und optisch ist es für mich schöner vom Lenker nur mit einen Kabel wie bei 11 fach als wie mit 2 Kabeln dann zu den kleinen Verteiler, und von dort zum Akku. Felgenbremse STI is ja ned Wireless.
  5. V

    Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

    Hat wer schon 12 fach Felgenbremse verbaut? Die Verteilerbox müsste man ja dann irgendwo im Lenker / Vorbau verstecken, und dann wie bei 11 fach nur mit einen Kabel in den Rahmen zum Akku? Sind dann die 650mm von STI zum Verteiler nicht etwas lang? Und die 3 Kabel beim Akku in der Sattelstütze...
  6. V

    Mallorca Ende März 2023

    Hier findet ihr alle aktuellen Sperren aufgrund der Unwetter: http://www.conselldemallorca.info/sit/incidencies/
  7. V

    Movistar Doku, Season 3-wo?

    Verwende netflix auch mit den Firestick. Musst dich am PC im Browser bei Netflix anmelden und im Profil di Sprache umstellen. Bei mir hats funktioniert
  8. V

    Mallorca Ende März 2023

    Auf der anderen Ecke wäre gleich der Quintana, Bequi ist auch nicht weit, hab aber keine persönlichen Erfahrungen. Im Keller gibts vom Hotel einen Bereich zum Rad abstellen, kostet nix extra, Schloss solltest ein eigenes Mitnehmen.
  9. V

    Mallorca Ende März 2023

    Da ist doch der Hürtzeler direkt im Hotel? Ich war letztes Jahr dort hatte mein eigenes Rad aber mit.
  10. V

    Rotor 3d24 Spider

    Hallo, Bin auf der Suche nach einen 5x110 oder 5x130 Spider für eine Rotor 3d24 Kurbel. Vielleicht hat jemand sowas zu verkaufen bzw. einen Tip wo man den Spider noch bekommt.
  11. V

    Canyon H36 Tri-Aufsatz

    Ich hätte noch so einen Aufsatz fast unbenutzt herum liegen.
  12. V

    Kauf Mavic Cosmic Carbon SLR WTS

    Danke für die Info! Gut zu wissen!
  13. V

    Kauf Mavic Cosmic Carbon SLR WTS

    Hätte mich interessiert! Hab bis jetzt gehört das es bei Xentis nicht so einfach sein soll!
  14. V

    Kauf Mavic Cosmic Carbon SLR WTS

    Wie war die Reifenmontage? Eher schwer oder kein Problem? Würde mich interessieren für den Fall einer Panne!
Zurück
Oben Unten