• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon H36 Tri-Aufsatz

Vasu

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Canyon Aeroad bestellt und wollte mir jetzt noch den entsprechenden Tri-Aufsatz dazu kaufen. Trotz Werbung bei den Fahrrädern ist dieser leider nicht mehr verfügbar und bei Canyon kann mir auch keiner weiterhelfen...
Hat jemand noch einen Aufsatz für ein H36 Cockpit rumliegen oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Alternative gefunden?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Könnte ggf. noch von der Rückgabe Gebrauch machen, da das Rad so nicht meiner Vorstellung entspricht.

Danke und Grüße

David
 
Zurück
Oben Unten