• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von snowghost

  1. S

    Lapierre Xelius: neuer Vorbau/Lenker für innenverlegte Züge

    Falls noch aktuell... Ich habe an meinem Xelius SL 10 das Pro Vibe Cockpit verbaut. Ging mit der Kabelführung und den Spacern ganz gut; musste nur den obersten Spacer vorne aufzwicken, damit ich die Kabel rein bekommen habe. Sieht man verbaut aber nicht mehr. Ansonsten gibt es von Lapierre auch...
  2. S

    Welches Werkzeug

    Super. Vielen Dank!
  3. S

    Welches Werkzeug

    Hallo. Kann mir jemand sagen, wie das Werkzeug zum Anziehen von so einer Mutter heißt? Vielen Dank.
  4. S

    Rotor 3D Kurbelarme 170mm (24mm Achse) gesucht

    Hallo. Ich suche Kurbelarme vom Typ Rotor 3D für 24mm Achse (Shimano) in 170mm Länge. Falls jemand einen solchen Satz zu verkaufen hat, bitte melden. Vielen Dank.
  5. S

    Tarmac SL7 - TopCap

    Die Aheadkappe sitzt komplett bündig auf dem Vorbau; aber das Cover will einfach nicht richtig sitzen. Es steht immer ab.
  6. S

    Tarmac SL7 - TopCap

    Hallo @Oseki. Vielen Dank für das Bild. Aber ich meinte nicht den Vorbau bzw die Abdeckkappe, sondern die darunter liegende Ahead-Kappe. Ich bekomme bei mir das Abdeck-Cover nicht richtig drauf; es steht immer etwas ab und ich meine, dass die Aheadkappe einfach zu hoch ist bzw. die falsche ist...
  7. S

    Tarmac SL7 - TopCap

    Hallo. Könnte mir bitte jemand die TopCap (Ahead-Kappe) von einem Specialized Tarmac SL7 fotografieren und hier einstellen. Ich bekomme bei mir das closed-cover für den Vorbau nicht richtig montiert und meine, dass die TopCap einfach falsch ist. Schon einmal vielen Dank.
  8. S

    Kompatibilität Shimano BR-R9270

    Super. Vielen Dank. Diese Tabelle hatte ich nicht gefunden.
  9. S

    Kompatibilität Shimano BR-R9270

    Hallo. Weiß jemand, ob die neuen Shimano Bremskörper BR-R9270 mit den STIs aus der Vorgängerversion (also ST 9170) kompatibel sind? Würde die Bremskörper gerne an meiner vorhandenen Schaltung montieren in der Hoffnung, dass das Schleifen der Bremsbeläge durch den etwas vergrößerten Abstand ein...
  10. S

    Eigener Trainingskalender für Aktivitäten (Datenbackup für die Ewigkeit)?

    Der Export von Strava liefert eine ZIP Datei mit den GPX Files zu jeder Aktivität - also ein Standard Format. Diese Files kannst du in eigentlich allen Trainings-Tools (online und offline) wieder hochladen. Ist dann nur die Frage, ob die Tools einen Massen-Upload unterstützen.
  11. S

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    S-Works Tarmac SL6 Disc mit Ultegra Di2 und Carbonworks Flaschenhalter + Garmin Mount
  12. S

    Erfahrungen mit den Laufrädern DT SWISS P1800 SPLINE 23 DB Disc am ROSE Pro Sl Disc Ultegra

    Ich habe das Vorgängermodell von diesem Laufradsatz an meinem Crosser. Die sind ziemlich stabil. Hatte bisher keine Probleme damit.
  13. S

    Platja Daurada (Can Picafort) - Rad mit aufs Zimmer?

    In vielen Hotels ist es überhaupt kein Problem, das Rad mit auf´s Zimmer zu nehmen; habe ich auch schon oft gemacht. Nur wusste ich eben nicht, wie es auf dem Platja Daurada ist. Habe jetzt aber bei EasyTours gemietet, nachdem sie mittlerweile ja auch vernünftige Räder im Programm haben...
  14. S

    Platja Daurada (Can Picafort) - Rad mit aufs Zimmer?

    Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand, ob man im Platja Daurada in Can Picafort sein Rad mit auf´s Zimmer nehmen kann? Auf dem Hotel ist ja Easy Tours drauf. Und ich will nicht unbedingt das Service-Paket zahlen müssen und mein Rad auch wo anders mieten. Vielen Dank...
  15. S

    Gran Fondo Fausto Coppi

    Hallo. Fährt hier zufällig jemand am 08.07. den Gran Fondo Fausto Coppi mit? Falls ja, hätte ich eine Frage / Bitte: ich habe einen Startplatz gebucht werde an dem Tag jetzt aber doch nicht dabei sein können. Ich hätte aber gerne das Starter-Paket (also das Trikot). Es wäre also super, falls mir...
Zurück
Oben Unten