• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Scotty1a

  1. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2 Hallo Zusammen, nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bei der Frankenstein-Trophy werde ich nicht zugegen sein, habe Euch aber wieder schöne Pokale gebastelt. Hoffe einer davon geht endlich auch mal...
  2. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2 Hallo Zusammen, muss mich für dieses Jahr wegen Umzug und Umzugsvorbereitungen abmelden. Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Spaß für heute. Bis 2010, Viele Grüße, Thorsten
  3. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2 So war es, ich verbeuge mich vor dem Wettergott Peter! :D Hier die Bilder: Martin, Hauke, Peter, Stefan, Florian Sieht schnell aus :rolleyes: Kunst (oder ein verunglücktes Foto) Das wars mal wieder Bis die Tage...
  4. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Hallo Freunde der wirbelnden Speichen! Wir treffen uns seit dem 29.10.2005 immer Samstags um 14:00 Uhr beim CITYBIKE Darmstadt. Wir trainieren auf dem Rennrad im Grundlagenbereich auf flachen Strecken (meist im Ried, aber auch auf leichten...
  5. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Hi Stefan, ich glaube ich habe Dich um 14:45 Uhr in Roßdorf Richtung Ober-Ramstadt vorbeihuschen sehen - nur für einen Sekundenbruchteil aus einer Ausfahrt herraus, habe ich die Farben Weiß / Rot kurz aufblitzen sehen. Ich wäre so gerne...
  6. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Nach einem Blick auf das Niederschlagsradar sage ich mal lieber ab :mad: - da kommt noch einiges runter.... Grüße, Thorsten
  7. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Hallo RSGler, hier mal wieder ein paar Impressionen von unserer letzten Ausfahrt. Geerten freut sich auf eine niederländische Ausfahrt (niederländisch = flach) Bei uns kann wirklich jeder mitfahren (sofern er denn drann bleibt ;-)...
  8. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE ...hmmm, momentan regnet es mir zu stark. Ich müsste jetzt die Entscheidung fällen ob ja oder nein, da ich noch bei meinen Eltern weile. Ich werde dann doch nicht kommen :mad: Aber Dienstag zum Spinning bin ich auf jeden Fall da! Bis...
  9. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Na was wohl? Wir sind Rad gefahren (ja ich auch :-) Hier die Impressionen, zumindest von der 2ten Gruppe. Am Treffpunkt sind noch alle vereint. 8 Fahrer hatten sich für ein 26er Schnitt ;-) durchs Ried entschieden - hier am Altrhein. Erhebungen gibt es im Ried nicht, nur Vertiefungen -...
  10. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Gute Idee, bin (grundsätzlich) dabei, denn momentan brauche ich echtes GA1 um endlich mal wieder von meinen Pfunden runter zu kommen. Bei morgentlichen 1°C am Mi. und Do. habe ich auch schon auf Wintertraining umgestellt - war kalt aber...
  11. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Stimmt, sieht ganz gut aus... ...nur sind Frau und Schwägerin noch einkaufen und ich sitze hier mit Lina. Naja, durfte mein Rad diese Woche schon zwei mal putzen, das langt. Ist das heute nun die definitive Saisonabschlussfahrt? Grüße...
  12. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Guten Abend, Stammtisch ging nicht da ich zum Aeroporto musste und Party morgen Nachmittag ist auch schlecht weil die Verwandtschaft da ist wegen Linas Taufe am Sonntag. Aber zur Ausfahrt habe ich eine Genehmigung - wobei wenn man auf die...
  13. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Hi allerseits, nachdem die Terminplanung meiner Frau eine Mitfahrt letzten Samstag verhindert hat, hat mich aktuell eine Erkältung im Griff. :mad: Aber sagt mal, was macht die Planung zur Saisonabschlußfahrt? Denn spätestens da bin ich...
  14. Scotty1a

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Karamba - schöne Bilder! Bis nächsten Samstag! Thorsten
  15. Scotty1a

    CUCUMA - Galerie

    AW: CUCUMA - Galerie Hi, hier mal ein Cucuma in Action :)
Zurück
Oben Unten