• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin,

war nichts mit neuer Seite :p

Die Touren der letzten Samstage waren alle sehr schön. Die kreative RSG Phase am Jahresende.

Das war wirklich ´ne schöne Tour :eek:!
Platt war ich schon ein bisschen:cool:!

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angkommen. Wir haben ja jemanden auf eigenen Wunsch zurück gelassen. Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen :eyes:

Tataa .. neue Seite ...

Gruß Fl:Drian
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Tataa .. neue Seite ...
Na endlich... :D

Also mal los - RSG AUSFAHRT vom 26.09.2009

Vorm Citybike war heute viel Platz - keinerlei Ausstellungsstücke standen vor den Pforten. Dafür aber eine große Meute kilometerhungriger Rennradler...
3958714550_e1707f4d46.jpg


Auch Peter hat es endlich mal wieder ins Citybike Peloton geschafft. Hier zusammen mit Uwe.
3957942023_98a88c30b1.jpg


Sehr harmonisch wurden zu Beginn auch die kleinen Körnerfresser weggedrückt, hier in Klein-Zimmern.
3958716844_746c80fa0b.jpg


Auf den Straßen der RSG Verbandsstrecke rollte eine tolle 2er Reihe in Richtung der Umstädter Windräder. Wer erkennt sich wieder???
3958717084_9fb865af1d.jpg


Hauke bringt seinen "Ferrari" auf Touren, um dem vorrausfahrenden Benni Dampf zu machen. Die Windräder des Binselbergs dabei immer im Blick.
3957944587_77110cbfd2.jpg


Bei dem suuuper Wetter wäre eine Photovoltaik-Anlage wohl die bessere Alternative...
3957948859_71861c8c65.jpg


Kurz hinter Breuberg zeigt sich die große Gruppe.
3958726776_e274509b92.jpg


Der Mümling Radweg von Höchst nach Bad König war mal wieder eine schöne Alternative zu stark befahrenen Bundesstraßen.
3958731454_a49c446978.jpg


Gegen Sonne und Berg ging es nocheinmal in Wettkampftempo auf die Spreng!
3957958541_3e90a75a85.jpg


Die gesamte Fotoserie findet ihr HIER!


Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

DANKE Jens für die superschöne Fotostrecke :love: und allen Mitfahrern für die superschöne (nicht ganz anspruchslose :D) Spätsommerrunde :love:

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Citybiker,
ich war am Samstag seid langer Zeit wieder mal wieder am Start und Ja, das war am Samstag wirklich eine super schöne Runde;-)
Und wenn das Wetter es gut mit uns meint, muß es ja nicht die Letzte gewesen sein...
Freue mich auf jeden Fall auf Samstag, wenn es wieder auf verschlungenen Pfaden durch den Odenwald geht...
oder wo es uns halt hin verschlägt

Gruß Dirk
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So und jetzt bin ich gespannt auf die Bilder!

Viele Grüße
Peter

N´abend allerseits!

Herrrrlische Bilder - vielen Dank an Jens, den rasenden Reporter!

Am kommenden Samstag bin ich nicht dabei - bin übers Wochenende in den Alpen.
Leider ohne Rennrad aber mit der Fullyschaukel - das wird auch schön.

Kleiner Hinweis am Rande: Am Samstag ist Feiertag, der Laden ist also zu - nur so wegen Riegel bzw. sonstiger spontaner Versorgung, das geht dann halt leider nicht.

Bis die Tage...
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Schon wieder ein Monat rum und es wäre Zeit für einen Stammtisch!!!
Da ich den Eindruck habe, daß die Resonanz heute abend nicht so groß sein würde, mein Vorschlag: Wir treffen uns nächste Woche Freitag! Dann können wir auch in Ruhe Vorschläge sammeln, wo wir uns dann treffen...

Wer spontan Lust hat, mitzufahren: Morgen ist die Spessarträuber-Verbandsfahrt http://www.rv-06mainaschaff.demit Start in Aschaffenburg um 7:30 (160km, 1000hm), ein bischen Odenwald und ein bischen Spessart - sehr schön und ein perfekter Saisonausklang. Ich kann 1 - 2 Plätze für Mitfahrer anbieten (Abfahrt morgen um 6:30 in DA), bei Interesse kurze PN an mich, würd´mich freuen...

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer spontan Lust hat, mitzufahren: Morgen ist die Spessarträuber-Verbandsfahrt http://www.rv-06mainaschaff.demit Start in Aschaffenburg um 7:30 (160km, 1000hm), ein bischen Odenwald und ein bischen Spessart - sehr schön und ein perfekter Saisonausklang. Ich kann 1 - 2 Plätze für Mitfahrer anbieten (Abfahrt morgen um 6:30 in DA), bei Interesse kurze PN an mich, würd´mich freuen...

Grüße, Hauke

Hallo Hauke, dann sehen wir uns morgen in "Aschebursch" am Start, leider hat Geerten Klassentreffen, sonst hätte ich den noch mitgebracht. War letztes Jahr schon dabei und fand es klasse. Bin zwar noch nicht angemeldet, sollte aber trotzdem klappen...
Gruss ToWo.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Hauke, dann sehen wir uns morgen in "Aschebursch"
Wo kommst Du denn hier :confused: Wenn schon dann "Aschebersch" :)
Ist mir zu früh, zu kalt, zu lang und überhaupt. Ich werde mal um 14:00 Uhr am Citybike schauen wer da ist.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ist mir zu früh, zu kalt, zu lang und überhaupt.

Schön, dass ich nicht das einzige Weichei bin ;) Habe gerade festgestellt, dass ich seit dem Ötzi weniger als 300km gefahren bin :eek: Naja, vielleicht nach der Prüfung mehr.

Wünsche euch ein schönes WE,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich werde mal um 14:00 Uhr am Citybike schauen wer da ist.

Hallo zusammen,

ich werde mal wieder nicht dabei sein.
Eine kleine aber feine Familienfeier wird mich prima am Radfahren hindern;-)

Bis nächste Woche

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wo kommst Du denn hier :confused: Wenn schon dann "Aschebersch" :)
Ist mir zu früh, zu kalt, zu lang und überhaupt. Ich werde mal um 14:00 Uhr am Citybike schauen wer da ist.

Fl:Drian

Die Rödermark-Fraktion ist auch dabei...teils nüchtern, teils mit Restalkohol:D

Bis später

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi allerseits,

nachdem die Terminplanung meiner Frau eine Mitfahrt letzten Samstag verhindert hat, hat mich aktuell eine Erkältung im Griff. :mad:

Aber sagt mal, was macht die Planung zur Saisonabschlußfahrt? Denn spätestens da bin ich traditionell wieder mit dabei. :rolleyes:

Positiv zu vermelden gibt es das mein geliebtes Cube wieder einsatzbereit ist. Einziger Unterschied, auf dem Oberrohr prangt jetzt nicht mehr der Schriftzug SL Road Race, sondern SL Cross Race! :p (Und der Rahmen ist stärker geslopt).

Hoffe ganz stark ab nächstem Samstag wieder mit von der Partie sein zu können.

So long,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,
war eine sehr schöne Ausfahrt am Samstag.


Grüße vom Gastfahrer aus Speyer
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,
war eine sehr schöne Ausfahrt am Samstag.

Schön zu hören, dass es Spaß gemacht hat. So soll das sein.
Das war eine gute Gruppe am Samstag, lief trotz Wind ganz gut.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi,
zum Thema Saisonabschlußfahrt mach ich mal einen Vorschlag.
Nächster Samstag nach einer etwas kürzeren Ausfahrt Zwischenstopp bei uns zu Hause. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.
Ich selbst bin bei der Ausfahrt leider nicht dabei, habe am Vormittag noch einen Vereins-Arbeitseinsatz.
Ankunft bei uns sollte so ab 16.00 Uhr sein.
Also wie schauts aus?

Gruß Ralf
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ankunft bei uns sollte so ab 16.00 Uhr sein.
Also wie schauts aus?

Hej alle zusammen, hallo Ralf,

das ist ja mal ein schöner Vorschlag!
Ich werde bloß leider nicht dabei sein können.
(Schon wieder Familienfeier, nur diesmal nicht die eigene Familie...;-)

Wie ihr euch auch entscheidet,
eine schöne Ausfahrt
wünscht

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Schon wieder ein Monat rum und es wäre Zeit für einen Stammtisch!!!
Da ich den Eindruck habe, daß die Resonanz heute abend nicht so groß sein würde, mein Vorschlag: Wir treffen uns nächste Woche Freitag! Dann können wir auch in Ruhe Vorschläge sammeln, wo wir uns dann treffen...

Nächste Woche Freitag ist MORGEN ;)!
Vorschläge kamen keine, darum bin ich morgen mit Wolfgang ab 20 Uhr im Lokales in Eberstadt :D.
Wer ist noch dabei?

Bis morgen :wink2:
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nächste Woche Freitag ist MORGEN ;)!
Vorschläge kamen keine, darum bin ich morgen mit Wolfgang ab 20 Uhr im Lokales in Eberstadt :D.
Wer ist noch dabei?

Bis morgen :wink2:
Corinna

Hallo Corinna (und alle anderen),

das ist ´ne gute Idee - ich habe jetzt schon Lust auf die Pizza!

Ich werde da sein (so um viertel nach acht :D)

Bis morgen
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich werde da sein (so um viertel nach acht :D)

Ich werde nicht da sein, keine Zeit.

Nächster Samstag nach einer etwas kürzeren Ausfahrt Zwischenstopp bei uns zu Hause. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Eine sehr gute Idee :daumen:
Aber auch bei dem vorhergesagten Wetter am Samstag?

Was währe mit einer kleinen Cross-Runde am Sonntag Vormittag?

Fl:Diran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten