• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

AW: Ganz weit oben

Wie ich sehe fährst du auch am Griesheimer Marathon mit, ich fahre auch mit, in Gruppe 1 um 6.30 Uhr geht es los, eben kam die Info-Mail.Mich erkennst du auch an einem Cucuma Foia,weiß, Modell 2008.
Bis zum Sonntag
Tria67

Na dann fahren wir ja zusammen. Freue mich schon auf die Kaffee- und Kuchenfahrt, leider muss man da so früh aufstehen.

Übrigens zur Ausstattung:
Chorus 11-fach komplett. Einfach saugeil, ist echt noch mal ein Sprung von der 10-fach und wenn man nicht gerade HUGA-DA ist, dann bringt das eine Ritzel mehr massive Vorteile.
Ansonsten gute Komponenten, aber nicht übertrieben: Laufräder im Moment noch Mavic Aksyium, wobei auf dem Foto sind welche von A:Xus drauf, die nur 1270g wiegen. Vorbau, Lenker, Sattelstütze von Syntace und der Cucuma Velo-Sattel. Keo Carbon Pedale und Plastikflaschenhalter von Specialized. Sowei den Polar CS600.

Größeres foto gibts auf Flickr, allerdings nicht in voller Auflösung, dafür wollen die Geld

Um die Neugier zu befriedigen ;)
 

Anzeige

Re: CUCUMA - Galerie
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo - nun bin ich etwas verwirrt - ich hab noch ein altes Tchibo Rennrad! Ist das etwa ein Cucuma T05 Rahmen??
Bilder sind in meiner "Gallerie"
 
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo malschauen,

das Tchibo Rad ist kein T05, es sieht zwar ähnlich aus ist aber ein anderes.

Grüsse

oli
 
AW: CUCUMA - Galerie

Laut Anja Skazel von www.skazel.com das schönste Bike beim Heinerman 2009 am 28.06.09.

_O2N3326.jpg



Ciao
Marcel
 
AW: CUCUMA - Galerie

Der Rahmen ist einfach nur geil!
Hab den heute in Shcwarz gesehn, also ich glaube, so langsam werde ich schwach! :love:
 
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo Cucuma Fans,

dann will ich auch noch mal mit Bildern von meinem Foia glänzen.
Entsprechend dem Bike auch an einem würdigen Ort fotografiert...

Grüße,
Frank
 

Anhänge

  • P1000067_kl.jpg
    P1000067_kl.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.014
  • P1000079_kl.jpg
    P1000079_kl.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 815
AW: CUCUMA - Galerie

... na dann will ich auch mal, heute abgeholt und abgelichtet.

Leider kann ich noch nicht probefahren (ein Steinfeld am Ochsenkopf brachte mich zum Sturz ;-( ).



Testbericht folgt, Abwicklung und Kommunikation waren sehr gut, ich war richtig überrascht - vielen Dank und weiter so.

beste Grüße, RaHu
 
AW: CUCUMA - Galerie

... na dann will ich auch mal, heute abgeholt und abgelichtet.

Leider kann ich noch nicht probefahren (ein Steinfeld am Ochsenkopf brachte mich zum Sturz ;-( ).



Testbericht folgt, Abwicklung und Kommunikation waren sehr gut, ich war richtig überrascht - vielen Dank und weiter so.

beste Grüße, RaHu



Schickes Rad! :daumen:


Aber, was, zum Teufel, ist das für ein Lenker? :confused:


Bitte um Aufklärung,

Holger

 
AW: CUCUMA - Galerie

Schickes Rad! :daumen:


Aber, was, zum Teufel, ist das für ein Lenker? :confused:


Bitte um Aufklärung,

Holger


hallo Holger,

Aufklärung, gerne versuche ich es.

Das Rad ist lediglich für mein Ausdauertraining und mir ist der Rennlenker "komisch", Optik und Haptik. Da kam mir der Syntace Stratos gerade recht. Dirk von Cucuma hat das verstanden und umgesetzt "daumen".

Normalerweise mache ich soetwas:





darum brauche ich keinen richtigen Renner.

beste Grüße, RaHu
 
AW: CUCUMA - Galerie



Bin jetzt nur am überlegen, ob sich die Cucuma-Flaschen in weiß sich da mit bedacht zugesellen lassen...!? :D

Bei mir ist ja alles auf Optik getrimmt... :cool: Meint ihr, das passt?


Werde die Tage mal nochmal ein paar Fotos reinstellen.


Frostl
 
Rad an Auto

Hier mein Cucuma Soleil :love: auf dem Fahrradträger am smart :D
 

Anhänge

  • cucuma.jpg
    cucuma.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.045
AW: CUCUMA - Galerie

Hier mein erster Selbstaufbau:

Ne Mischung aus 105er und Ultegra-Teilen. Die 105er-Teile sollen nach Verschleiss und finanziellen Möglichkeiten:heul: noch durch Ultegra ersetzt werden:D

SDC10007_1257586528.JPG


Liebe Grüße ans Cucuma-Team:daumen:,
Basti
 
Zurück
Oben Unten