• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von S-Chris

  1. S-Chris

    hallo zusammen

    AW: hallo zusammen Hallo Lisa, Laufräder (Felgen) ohne Speichen laufen nicht richtig rund!:D Darf ich mal raten? Focus macht ja gerne mit DT Swiss!:) Sind´s diese: DT Swiss R 1900? LG S-Chris
  2. S-Chris

    hallo zusammen

    AW: hallo zusammen Hallo Lisa, und herzlich Willkommen hier bei den Freacks!:) wieso Focus treu geblieben? Was für ein Rad´l fahren wir denn? LG S-Chris
  3. S-Chris

    HI RR freunde

    AW: HI RR freunde Hallo CENGO21, herzlich willkommen im Forum, und interessante Eindrücke hier.:rolleyes: LG S-Chris
  4. S-Chris

    Velohner

    Wer von euch ist bei der RTF der RSG Vechta-Lohne am 28. August dabei??? Ist ne tolle Sache! 40; 80; 120 und 160 km. Bin, wenn das Wetter mitspielt, bei der 120-er Runde dabei.:) Also, wer ist noch dabei? Freue mich auf´s Kennenlernen! LG S-Chris
  5. S-Chris

    Velohner

    AW: Velohner Also, bin heute Mittag die o.g. Runde, mangels Beteiligung, alleine gefahren (50,34 km; 1,37 h; 31,12 km/h; max. 42,2 km/h), war gut durch, (solo)!:D Passend zur heutigen TdF-Etappe aus der Dusche gekommen, die beiden Norweger und Thomas Voeckler rocken irgendwie die Tour, super...
  6. S-Chris

    Velohner

    Ich versuchs mal hier! Welcher R-radfahrer (nicht R-rennfahrer):) hat Lust auf eine lockere 50-60-er Runde (ca. 30-er Schnitt):cool: im Raum Lohne (VEC)? Vllt: Lohne, Dinklage, Quakenbrück, Bevern, Lüsche, Hasstätte, Harme, Daren und zurück nach Lohne, o.ä. Zeit und Start offen. LG Chris
  7. S-Chris

    Ein weiterer neuer :oD

    AW: Ein weiterer neuer :oD Hallo Geierle...sorry das ich mich einfach so bei euch einklinke, aber eventuell kann ich etwas zur Entscheidung beitragen. Hab selber letztes Jahr vor der gleichen Problematik gestanden...dann habe ich mich für dieses Modell entschieden: Solides bike für relativ...
  8. S-Chris

    Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland

    AW: Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland Hallo Christian, vielen Dank, werde ich sicherlich haben. Sonnige Grüße aus dem Norden Christoph
  9. S-Chris

    Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland

    Hallo liebe Rennradfans, ich bin neu im Forum und möchte mich "kurz" vorstellen. Ich bin Christoph (S-Chris), Jahrgang´61 und lebe in Lohne (LK Vechta - VEC). Nach dem Fußballspielen, Widsurfen, Langlauf, Badminton, Sqash, Tennis und diversen aneren Hobies habe ich seit einiger Zeit das...
Zurück
Oben Unten