• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland

S-Chris

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohne (VEC)
Hallo liebe Rennradfans,

ich bin neu im Forum und möchte mich "kurz" vorstellen.
Ich bin Christoph (S-Chris), Jahrgang´61 und lebe in Lohne (LK Vechta - VEC).
Nach dem Fußballspielen, Widsurfen, Langlauf, Badminton, Sqash, Tennis und diversen aneren Hobies habe ich seit einiger Zeit das Rennradfahren "wieder"-entdeckt.
Als Neueinsteiger beim Rennradfahren habe ich mir im letzten Jahr das solide (wiege 88 kg) Stevens Einstiegsmodel San Remo beim örtlichen Stevens-Händler (Funny Nieberding) zugelegt um erst einmal Erfahrungswerte zu sammeln.
Und was soll ich sagen: "Super Sache, macht riesen Spaß" und wann immer es geht bin ich im Sattel, und habe, für andere sehr bescheidene, zwei tausend Kilometer in einem Jahr (72 Stunden) auf die Spule gefahren (das geht auch mit TIAGRA). Ich merke: die touren in Flachland werden immer länger und der Schnitt immer besser. Die restlichen 1600 km sind auf dem Treckingrad (Stevens primera luxe) geblieben, mit dem ich vor dem Rennrad viel mehr unterwegs war.
Ich hoffe im Forum interesante Mitstreiter (um Jg. ´61 o.ä +- 10) zu treffen.
 
AW: Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland

Servus Christoph,

herzlich willkommen hier bei den Rennradfreunden.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich "Ausreiten".

Grüße aus dem Süden
Christian
 
AW: Moin, moin aus dem schönen Olgenburger Münsterland

Hallo Christian,

vielen Dank, werde ich sicherlich haben.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Christoph
 
Zurück
Oben Unten