• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von robin1

  1. robin1

    Abholhilfe - Thread

    Hallo Leute, gibt es jemanden, der in der Nähe von 64732 Bad König wohnt und ein Rickert für mich abholen und anschließend versenden könnte? Die helfende Hand würde ich selbstverständlich für den Aufwand entschädigen. Vielen Dank schonmal...
  2. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Da hatte ich leider bisher kein Glück aber eigentlich hast recht fragen kostet nix ;)
  3. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Wenn es nur nicht so weit weg wäre. Hammer Teil!
  4. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Nettes Titan. Rohre mit Sicken. Campagnolo Ausstattung. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retrorennrad/1078594906-217-8798?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. robin1

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Was hat's gekostet? :eek:
  6. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Top Rad! Ich würds sofort nehmen :rolleyes:
  7. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Krass wie schnell war das denn wieder raus :confused:
  8. robin1

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verstehe ich nicht das die niemand will. Wenn die passen würden wären sie für den Preis schon längst bei mir. o_O
  9. robin1

    Look KG 96 Replika 1989

    Erstmal super Bilder. Vorallem aber ein Hammer Rad! :daumen:
  10. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Danke für die Meldungen hat sich leider erledigt. Zitat " Das Rad bleibt in der Familie". Naja das nächste Mal :crash:
  11. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Da hast sicherlich recht. Mal sehen wenns was wird schön und wenn nicht weitersuchen;)
  12. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Fürchte ich auch :crash:
  13. robin1

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich versuche seit gestern Abend den Verkäufer zum Versand zu überreden ;)
  14. robin1

    Koga Miyata - Gents Racer mit original Kaufbeleg von 1978

    @Philip_2986 wie groß ist der Rahmen? Wäre wichtig für Interessenten.
  15. robin1

    Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos

    Finde ich auch klasse. Würde mich bei einem Druck ebenfalls gerne anschließen :daumen:
Zurück
Oben Unten