• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist ein Schnapper:
https://www.ebay.de/itm/Moser-Prest...009480?hash=item4444151908:g:aPUAAOSwYTpdYZsQ moser23.jpg
Ich bin allerdings nicht sicher, ob die mit dem Rahmenset verkaufte Gabel original ist. Die abgebildete Gabel könnte auch von
"cicli moser" stammen. Den gleichen Rahmen habe ich - in ähnlich sehr gutem Zustand. Meine Gabel sieht ganz anders aus:
moser3.jpg
Aber egal. Cromovelato in diesem Zustand mit Steuersatz, Innenlager und Klemmbolzen für < 300 €....
Kann man nicht meckern. Ich wette mal, daß der Rahmen bald weg sein wird.
 
Blöd gefragt. Der Versand ist ja günstig. Ist das ein "Hoffentlich kommt ja keiner auf die Idee den Weg zur Abholung auf sich zu nehmen"-Preis, oder bereichern sich alle die 50-60€ für den Versand wollen?
 
Und der VK ist ordentlich im Preis runter...Nun kauft dat endlich einer...Das ist ja eine Qual für mich,den VK nicht zu kontaktieren... :D


Kauf das ! Auf ein oder auch mehr schlecht verarbeitet Rickert kommt es bei die doch nich an;):p:bier:.
Von uns aus ca. 300Km , sollen wir es am Mittwoch abholen:idee:.
 
Zurück
Oben Unten