• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Roader 72

  1. Roader 72

    Farbe der Fulcrum Racing 7?

    AW: Farbe der Fulcrum Racing 7? Hi! Ich habe sie bei mir drann. Die rot Töne sind schon etwas unterschiedlich , z.B. zum Tune Vorbau oder USE 1 Sattelstütze. Was passt sind die roten Schnellspanner von Salsa oder auch die Browdenzüge von NOKON. Hoffe konnte helfen. :wink2: :duck: Roader 72
  2. Roader 72

    Kettenblattschrauben sichern?

    Hallo und guten Abend aus Mainz! Ich habe Tune Kettenblattschrauben und diese lösen sich nach geringer Zeit! Ist es ratsam diese mit Locktiet (Schraubenkleber) zu sichern? Oder andere Schrauben nehmen? Danke im voraus!!:confused: Roader 72
  3. Roader 72

    Kettenblatt 48/130

    AW: Kettenblatt 48/130 :wink2:Hi und guten Tag catweazl! :idee: Vielleicht ist Dir damit geholfen:http://www.tomsbikecorner.de/Antrieb/Kettenblaetter/Rennrad Mfg Roader 72 :wink2:
  4. Roader 72

    Verschleiß Schwalbe Ultremo R

    AW: Verschleiß Schwalbe Ultremo R Hi und guten abend aus Mainz, bei einigen Schwalbe Rennradreifen vom Typ Ultremo R hat es Fehler im Herstellungsprozess gegeben. Als Folge dieser Probleme sind bei einigen Reifen die Gewebelagen nicht mehr ausreichend gummiert. Es kann zu einer Beulenbildung...
  5. Roader 72

    Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

    AW: Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe Hi Smidale! Hätte hier einen Vorschlag ;) http://www3.hibike.de/image/product/SST/SST_UsALA-sw-is.jpg Hoffe konnte helfen :rolleyes: Mfg Roader 72
  6. Roader 72

    weiße Schaltzugaußenhüllen

    AW: weiße Schaltzugaußenhüllen @ markus109 Hallo und guten Tag aus Mainz! Gutes Angebot findest Du hier http://www.tnc-hamburg.com :cool: Dann kann ich nur viel Spaß wünschen :wink2: Mfg Roader 72
  7. Roader 72

    V-Brake Frage

    AW: V-Brake Frage Hi Chris, schau doch mal hier nach: :idee: http://www.fahrrad-kaiser.de/downloads/1239700321_Einbauanleitung_V-Bremse.pdf hoffe das ich helfen konnte;) . Mfg Roader 72
  8. Roader 72

    Steuersatz eloxiert

    AW: Steuersatz eloxiert Denke gerade das Gegenteil.Jetzt gehts berguff äh ich meine bergauf:)
  9. Roader 72

    Steuersatz eloxiert

    AW: Steuersatz eloxiert :mad:Habe und werde das nie kapieren mit semi- und integrierten Steuersätzen:wut:. Ist das der Bubu von Tune?
  10. Roader 72

    Steuersatz eloxiert

    AW: Steuersatz eloxiert Nicht mein Ding bei ebay zu bestellen;) Trotdem danke:)
  11. Roader 72

    Steuersatz eloxiert

    AW: Steuersatz eloxiert Weiss jetzt nur nicht welche Größe:( und Chris King sind relativ teuer oder?
  12. Roader 72

    Steuersatz eloxiert

    :ka: Hallo und guten Tag! Habe eine Frage:Habe einen Steuersatz (integriert) von FSA. Bin auf der Suche nach einem rot eloxierten Steuersatz! Für Tipps wäre ich sehr Dankbar und sage Danke im voraus.
  13. Roader 72

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! :cool::daumen: Am besten finde ich die Kurbel von Fulcrum. Ich hätte rote KCNC Bremsen genommen, ist aber wie bei allem Geschmackssache::daumen:
  14. Roader 72

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Super Farbkombie:daumen::daumen::duck:
  15. Roader 72

    RR in Fitnessbike umbauen

    AW: RR in Fitnessbike umbauen Hallo und guten Abend aus Mainz. Hier ein Bsp..:eek:
Zurück
Oben Unten