• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

Simdale

Plattfußindianer
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hab mich im Web schon umgesehen, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer schwarz glänzenden Sattelstütze in 31,6 mm und ohne Kröpfung.

Wer kann mir dabei helfen ? Am besten mit einem Bild oder einem Link.
Die Ritchey wet black wäre perfekt, wenn sie nicht gekröpft wäre.

Danke für Antworten.
 
AW: Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

Hallo zusammen.
Hab mich im Web schon umgesehen, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer schwarz glänzenden Sattelstütze in 31,6 mm und ohne Kröpfung.

Wer kann mir dabei helfen ? Am besten mit einem Bild oder einem Link.
Die Ritchey wet black wäre perfekt, wenn sie nicht gekröpft wäre.

Danke für Antworten.

Thomson Elite

http://www.bike-discount.de/shop/k390/a1918/elite-sattelstuetze-316-mm-367-mm.html?mfid=385
 
AW: Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

Das ist ja schon mal was.

Kleines Update:

gibt es solche Stützen wie z.B die genannte Thomson auch schnörkellos ohne
jegliches Label ?
 
AW: Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

Thomson Elite rockt!

feinste Verarbeitung und Finish, sehr stabil, Klemmung stufenlos einstellbar mit Skala für Neigung, leicht genug und in vielen Längen und Durchmessern verfügbar

Halt nicht die komfortabelste :)
 
AW: Schwarze glänzende Sattelstütze - Hilfe

Ich habe meine Sattels. und den Vorbau mal mit Autolack (Perlmuttschwarz:love:) lackieren lassen. Hab Glück gehabt, hat mich nur 15 € gekostet.
 
Zurück
Oben Unten