• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weiße Schaltzugaußenhüllen

AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

Die Hüdz taugen nix. Zu dünn, greifen sich schwammig und der Übergang zum Lenkerband sieht mies aus im Vergleich zu den Original-Gummis.
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

Sieht grandios... kann mir die Farbkombi gut vorstellen:
6400_1217332272613_1208056936_30636758_3516674_n.jpg
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

Ist jetzt vielleicht etwas blöd das kommentar, aber wie wäre es mit einem neuen Lack für den Rahmen, am besten in einer schönen Farbe, diese Kombination aus lila (auch wenns keine Farbe ist) und weiß sieht irgendwie ... rosa aus [ist jetzt meine Meinung]
Könnte mir zum Beispiel ein dunkles Metallicgrün im Zusammenspiel mit weiß sehr gut vorstellen. Oder ein dunkles Metallic Blau.

Als LR bieten sich da vielleicht DT Swiss an, da gibts auch einiges in weiß.

Und ich würd auf schwarze Reifen setzen, alles andere sieht nach ein par hundert Kilometern dreckig aus.

Ist natürlich die Frage was du investieren willst

Grüße
Jim
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

Nix da, ich würd den Rahmen so lassen, wie er ist. Ich find den stylish. ;)
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

so, sattelproblem schon gelöst. den hier gabs gestern von meinen freunden zum geburtstag:

glorycycles_2006_65834144.jpeg


:D:D
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

so, zughüllen sind da. irgendwie wurde nicht so ganz mitgedacht. die endkappen für alle züge sind in schwarz statt silber mitgeliefert worden Oo
 
AW: weiße Schaltzugaußenhüllen

moin!

ich suche verzweifelt weiße schaltzugaußenhüllen.

bin für jeden tipp dankbar.

gruß

markus

ps.: bremszugaußenhüllen gibt is ja in allen farben, der sinn erschließt sich mir auch noch nicht, sei denn ich bau ein kirmes rad :bier::bier:

Mit modernen Schaltungen kenne ich mich ja nicht aus, aber eigentlich könntest Du auch Bremszughüllen verwenden. Ich zumindest handhabe es so immer bei meinen Rädern bis 1963 ganz ohne jedes Problem.

Du dürftest es nur nicht andersherum versuchen, also Schaltzughüllen als Bremszughüllen verwenden, denn so würdest Du die Bremskraft drastisch verringern.

Gruß
Peter

edit: gerade erst bemerkt, daß ich auf eine alte Frage geantwortet habe, deren Gegenstand sich schon erledigt hatte. Ich lasse den Beitrag aber zur Information stehen.
 
Zurück
Oben Unten