• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von redcap

  1. redcap

    Bergisch svelt velocipedists

    AW: Bergisch svelt velocipedists @lene: danke, bin auch schon fast wieder gesund. @speichennippel: das zweite, das silberne Bild ist mal richtig geil!!! :-D
  2. redcap

    Bergisch svelt velocipedists

    AW: Bergisch svelt velocipedists Madame et Monsieurs, ich hätte mit der Grippe doch lieber im Bett bleiben sollen, so hab ich ne ganze Zeit daran rumlaboriert und bin immer noch nicht von den Folgen weg, Bronchen immer noch nicht ganz frei. Nach dem Röntgenlauf wollte ich eh ein Päuschen...
  3. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Danke, danke. Jetzt gehts aber in die Heia. Und Arndt: Hat toll geklappt mit uns, nochmal riesig Dank.:daumen: :wink2: (ich hab grad mit unseren Freundschaftsrussen aus der Nähe von St. Petersburg zuviel Vodka getrunken, ich lasse lieber für mich...
  4. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Viel Spaß euch morgen. Und wehe ich seh am Sonntag irgendwelche Spurrillen, behandelt den Weg gut und behutsam, ja? :aetsch: Bin ich neidisch? Ein klitzekleines Bisschen, ich gebs zu. Aber ich freu mich auch schon auf Übermorgen. Das macht zwar mehr...
  5. redcap

    Bergisch svelt velocipedists

    AW: Bergisch svelt velocipedists Hey Leute. Ist halt ein Radforum. Und so soll es ganz langsam die Laufmoral unterhöhlen und die bis dato uneinsichtigen zum Velo treiben. Weil ist ja scheinbar gefälliger und mehr Punkte bringts auch noch. Kaum hast du nicht nachgedacht, die eine oder...
  6. redcap

    Bergisch svelt velocipedists

    AW: Bergisch svelt velocipedists Hallo Allesamt, ist doch toll, wenns niemand versteht, macht uns geheimnisvoll. Und im Ernst, so wirklich viel Sinn transportieren solche Teamnamen häufig nicht, wir mit unserem aber ganz implizit ein Stückerl *hmmmmm*. Für nen richtigen Radfahrer muss...
  7. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hallo M, laufe Ultra, Grüße C :D:D:D PS: Die Abschnitt nördlich sind mein Laufrevier. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, wie es einen auf dem Rad dort schnell schmeißen kann. Sei vorsichtig, hast nur zwei Patscherl. Wie schnell man sich die (beim...
  8. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Aber die Pelle am Counti ist noch dran? ;)
  9. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi. Bin heute auf einem bisschen was des Röntgenweges laufend unterwegs gewesen und hab derweil still und heimlich gehofft, euch über den zu laufen/dass ihr mir über den Weg fahrt. Schade, nix passiert so. Wie warsn? Viel so flitschig, wie da, wo es dich...
  10. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hey Marc, düster schauts aus, würd ich sagen. Also bei mir. Und unter der Woche. Das klappt einfach nicht mehr gescheit mit den gemeinsamen Abendrunden - leider. Plütt ist recht weit weg für mich und es wird inzwischen einfach zu früh dunkel, da wär ich...
  11. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hey, da bin ich erleichtert, dass es noch so gut geklappt mit euch gestern. Ist reichlich blöd gelaufen, danke fürs noch warten den Moment. Naja, wir kriegen schon noch ne gemeinsame Tour die nächste Zeit hin. Während der Woche wird langsam bezüglich...
  12. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Ihr habt ja Recht. 10 Uhr ist schon arg spät. Sagen wir um 9. Ihr sollt ja nicht verhungern. Ich persönlich ess ja nicht so viel... :D
  13. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Grad du fällst mir in den Rücken? :eek: Unerhört. ;) Nee, 9:30 find ich auch voll ok, Marc. , Christian
  14. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung *handheb* Und zur Startzeit: Ich glaub, ich kann mich drum drücken, zuzugeben, durch die RTF-Abstinenz zu Verweichlicht zu sein, indem ich mal anführe, mit einer späteren Startzeit - sagen wir um 10:00 - kämen wir dem Gros der RSG-Interessenten für...
  15. redcap

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hallo miteinander! zum WE: bislang war es eine grobe Idee, auch an der Sengbachtalsperre zu laufen, den HM zu laufen. Aber ich hab jetzt mal nachgeschaut, der Start ist am Sonntag um 10:10. Und weiterhin wird das Wetter zwar am WE nicht mehr ganz so...
Zurück
Oben Unten