• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von P424D0X

  1. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    Hmm.. Ich wills trotzdem versuchen.. Schließlich habe ich die Doppeltransalp (München-Stilfserjoch, Stilfserjoch-Santa Maria(Gardasee), Gardasee-Rosenheim) [http://www.bikemap.net/route/1172186] letztes Jahr auch Solo in drei Tagen geschafft, und das ohne Rucksack oder irgendwelche Taschen...
  2. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    JAA!! Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.. Ist Perfekt als Aufwärmtour für meine geplante Solo-Alpentraversierung von Wien nach Marsailles auf 22oo km über 43 Pässe mit insgesamt gut 43.ooo Hm (http://www.bikemap.net/route/1360958).. Vielleicht schaffe ich das in unter sechs Tagen.. Ist ja...
  3. P

    Dieses Jahr die FichKona mitfahren und eine Alpentraversierung von Wien nach Marsailles (auf...

    Dieses Jahr die FichKona mitfahren und eine Alpentraversierung von Wien nach Marsailles (auf 2.2oo km ca 43.ooo hm sammeln / solo)
  4. P

    2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

    AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011 Schade, daß die Velo Challenge mit der FichKona zusammenfällt.. Ich wäre sonst auch gerne dort mitgefahren, doch habe ich mich schon zur FichKona angemeldet, auf welche ich mich schon sehr freue.. Vielleicht ließen sich zukünftige Velo Challenges...
  5. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Hi in die Runde, nun bin ich wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und habe mich auch gleich zum 7. Rostocker Radmarathon (Rostocker Zahl Sieben - na wenn das nichts ist), welche am 12.09.2010 stattfinden soll, angemeldet.. Meine Frage hier wäre...
  6. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Hi Radsportfreunde, es ist vollbracht.. Ich bin am 19.07.2010 die geplante und von mir lange angekündigte Transalp-Tour gefahren.. Es ging um 7.oo Uhr aus München-Marienplatz (Stadtmitte) los und durch Bad Tölz und Mittenwald über die...
  7. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ YEAH!! - jetzt habe auch ich endlich Urlaub.. Ganze sechs Wochen.. Deshalb möchte ich nun, da ich hier schon lange nichts mehr von mir gepostet habe, wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen.. In der Zwischenzeit war ich auch recht fleißig und ich...
  8. P

    Meran/Bozen

    AW: Meran/Bozen Hi Leute, ich bin ab dem 19.07.2010 auch in Südtirol unterwegs.. Geplant ist eine Transalp von München nach Bozen (Tiers) via Insbruck.. Vielleicht kann man das in 15 Std schaffen?! Ich werde mal versuchen, wie weit ich komme.. Amateurfunk (APRS) werde ich wohl nicht mitführen...
  9. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Auch ich bin auf den Fotos von Schussi beim ScanHaus Cup Marlow wärend der RTF vom 18.04.2010 zu sehen.. http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/128415 Auf diesem bin ich viel besser zu sehen, als bei den von ScanHaus gemachten Bilder.. Vielen Dank...
  10. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Dies war für diese Woche meine letzte Route.. http://www.bikemap.net/route/443274 Das nächste mal dann die "große Boddentour"-RTF..
  11. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Soweit ich Zeit und Lust zu habe, würde ich es eventuell versuchen wollen, den Müritz-Radmarathon mitzufahren.. Aber das ist für mich eine kurzfristige Entscheidung.. Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin und mich für den Radmarathon gemeldet habe...
  12. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Dann scheint mir ja alles geklärt (zumindest was die Trikots anbelangt).. Ich werde auch nicht gerade sonderlich schwer zu erkennen sein, denn mein Trikot ist schwarz-weiß-rot-farben, die SPECIALIZED-Farben eben; so wie in der Gallerie zu sehen ist...
  13. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Genesungswünsche an alle verletzten Rennradfahrer!! Ihr sollt doch nicht immer so übertreiben!! :-D Ist aber auch ein geiler Sport und wenn ich nur kann, übertreibe ich nur und stelle meine Gesundheit ziemlich weit nach hinten.. Ich möchte hoffen, das...
  14. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ @walsee63 Hi Manfred, danke für die Blumen.. Mit Deiner Vermutung liegst Du richtig.. Bin zwar kein Profi, aber Rennrad fahren (auf Ausdauer) macht mir unheimlichen Spaß!! Diese Touren waren für mich normale Touren im etwas höheren Level.. :) Wenn die...
  15. P

    Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

    AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ Kann ich nur bestätigen.. Zum Eierfest hatte ich heute bei strahlend blauen Himmel eine Tour von HRO über W-münde, Graal-Müritz, Ribnitz-Damgarten, Richtenberg nach HST, Richtenberg, Tribsees, Bad Sülze, Sanitz, HRO gemacht.. Ich bin zu gut 8o% auf der...
Zurück
Oben Unten