• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

.....Ihr sollt doch nicht immer so übertreiben!! :-D Ist aber auch ein geiler Sport und wenn ich nur kann, übertreibe ich nur und stelle meine Gesundheit ziemlich weit nach hinten..
Bjørn, P424D0X

Klugscheißer Modus an:
Björn ...und in meinem Alter steht die Gesundheit ganz,ganz oben, an erster Stelle.
Klugscheißer Modus aus :D:D

wegen Marlow texten wir noch, hoffe das ich dabei bin.
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Hey Biky, hab gerade gelesen das du dich in Marlow angemeldet hast, Super, ich hab mich auch angemeldet.
Senioren Fräd Trikot ? na Logo !!!!
da erkennen uns die anderen auch gleich, :D:D:D
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Dann scheint mir ja alles geklärt (zumindest was die Trikots anbelangt).. Ich werde auch nicht gerade sonderlich schwer zu erkennen sein, denn mein Trikot ist schwarz-weiß-rot-farben, die SPECIALIZED-Farben eben; so wie in der Gallerie zu sehen ist.. Bleibt dann nur zu hoffen, daß das WX auch mitspielt.. Aber ich habe mich dazu entschlossen die RTF auch dann mitzufahren, wenn mit Niederschlag zu rechnen ist.. Hauptsache es macht Spaß!!
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Soweit ich Zeit und Lust zu habe, würde ich es eventuell versuchen wollen, den Müritz-Radmarathon mitzufahren.. Aber das ist für mich eine kurzfristige Entscheidung.. Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin und mich für den Radmarathon gemeldet habe, werde ich dies diesem Thread bestimmt nicht vorenthalten.. ;-)
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Hallo Leute !

Wollte Euch einen schönen Sonntag wünschen und hoffe doch das Wetter wird bald wieder etwas freundlicher für uns .
Gestern war ich kurz in der Levitz ( 50 km ) unterwegs und eines hat diese Gegend immer zu bieten ,Wind ohne Ende ,also ich war ganz schön platt .
Trotz allem habe ich einen 30 Schnitt hin bekommen .

Ich habe da noch ein Problem und will mal ehrlich wissen ,ob es Euch auch so geht .
Wenn ich platt bin habe ich regelrechte Fressattacken und das finde ich sehr destruktiv ,aber was kann man da machen ??????

Also dann last mal was von Euch hören und einen schönen Gruß
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

.....Ich habe da noch ein Problem und will mal ehrlich wissen ,ob es Euch auch so geht .
Wenn ich platt bin habe ich regelrechte Fressattacken und das finde ich sehr destruktiv ,aber was kann man da machen ??????

Also dann last mal was von Euch hören und einen schönen Gruß

Kenne ich auch, ein Eisbecher u.Stück Torte nach der Tour, lecker.
Muß aber auch auf Gewicht achten, sollen noch 5kg runter. So nehme ich dies Jahr zusätzlich zur Wasserflasche, eine kleine Flasche 0,5l mit, da mixe ich mir einen Eiweißshake rein, den gleich nach der Tour zur ner Tasse Capuccino, stillt den Heißhunger.

Lewitz und Wind - gehören zusammen,
aber dann haste noch nen guten Schnitt hibekommen.


gute besserung an alle! hab mir gestern in der wasserrutsche meine wirbelsäule gestaucht, sodass i jetzt ebenso pausieren muss... hoffe ab 15. wieder loslegen zu können... sobald jemand dann interesse an ner ausfahrt hat, bitte unbedingt melden!! auch über handy 01747445616
übrigens, fährt jemand den müritz-radmarathon von euch?

beste grüße

Müritz Marathon nicht, aber die 120er Tour, im Rahmen der Krebs-Spenden Tour.

Wenn ich diese Woche auf den Damm komme, am Wochenende Marlow Scan Haus RTF.r
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Wenn ich platt bin habe ich regelrechte Fressattacken und das finde ich sehr destruktiv ,aber was kann man da machen ??????

ESSEN! :D
Mir gehts auch so wenn ich lange/hart gefahren bin, da muss schon mal eine Tafel Milka herhalten (oder der große Löffel und das Glas Nutella)- gut finde ich es auch nicht, aber Hunger finde ich noch weniger gut ;).

Gruß an Alle aus M-V,
Alex
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Ist von euch jemand näxtes WE bei der ScanHaus-Cup RTFs dabei? Wir fahren beide Tage die lange Strecke.

Heute schonmal die Boddenrunde probegefahren. Das Wetter hat so halbwegs mitgespielt, schön wars nicht, aber nass geworden sind wir wenigstens auch nicht :)
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Schön das es Euch gefällt ;). Ich habe ein paar Fotos vom Start an beiden Tagen. Wenn ich soweit bin melde Ich mich hier wieder :).
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Schön das es Euch gefällt ;). Ich habe ein paar Fotos vom Start an beiden Tagen. Wenn ich soweit bin melde Ich mich hier wieder :).

Denn lass mal Deine Bilder sehen. Ich bin leider nicht auf den Bildern die auf der Scan Haus Seite veröffentlicht wurden zu sehen :crying:

Vielleicht habe ich ja bei Deinen Bildern Glück :cool:
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Hallo Leute !

Wollte mal kurz einen Gruß hier lassen und hoffe ihr seit alles bestens drauf .
Der Tip gegen meinen Heißhunger nach der Fahrt war sehr gut hab ich gleich ausprobiert und der erste Hunger ist dann wenigstens unterdrückt.
Anfang Juni geht es dann den Berg hoch ,werde also noch etwas an Kondition und Gewicht arbeiten .:D

Also dann bis denne Fredy
 
AW: Nordwest Mecklenburg SN-HWI-HRO-GÜ

Hallo Ihr !

Gestern habe ich ne schöne Tour durch die Levitz gemacht .
90 km und 3 Stunden ist für mich okay .
Hatte leider Niemanden vor mir ,wo ich mich auch mal hätte verstecken können.
Was macht Ihr so ?
Schönen Gruß und bis denne
 
Zurück
Oben Unten