• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maffi

  1. maffi

    Scott Speedster S3 RH52/54

    Müsste so aus 2005/6 sein. Ob komplett oder nur der Rahmen, ist egal. Falls ihr jemanden kennt, der sowas olles loswerden möchte, sagt bescheid!
  2. maffi

    Fragen zu Doppel-Sattelklemme

    Mal abgesehen von Leichtbaufetischisten, bin ich der einzige, der für so ein grundsimples Bauteil nicht mehr als 5€ ausgeben würde?
  3. maffi

    Fragen zu Doppel-Sattelklemme

    Und bei einer ganz professionell den Haltegrat abfeilen? ;)
  4. maffi

    Shimano Zughüllen für Campa

    .. kann das Geld gerne zum Fenster rausschmeißen :D Danke!
  5. maffi

    Shimano Zughüllen für Campa

    Hallöchen, kann man die Shimano Hüllen bedenkenlos für Campazüge benutzen oder passen die von den Innendurchmessern nicht?
  6. maffi

    Campa Shamal LRS mit 10-fach Cassette?!?

    Der Sound hängt meines Wissens maßgeblich davon ab, ob die Klinken gefettet oder geölt werden.
  7. maffi

    Campa Shamal LRS mit 10-fach Cassette?!?

    Man sieht aber eindeutig die Kontermutter für den Konus, also hier kein RKL. Mirage würde anders aussehen an den Achsenden. http://www.campagnolo.com/repository/documenti/de/spares98-B.pdf
  8. maffi

    Campa Shamal LRS mit 10-fach Cassette?!?

    Was ist denn bei den Mirage anders?
  9. maffi

    Alter Stahlrahmen mit neuer Ahead-Gabel?

    Schlitzschraubenzieher und Gummihammer sollte man immer zu Hause haben zum Steuersatz wechseln :D
  10. maffi

    Brakebooster

    Selber machen, wenns denn wirklich gebraucht wird.
  11. maffi

    Rose DX Pro Dichtung am Rahmen einsetzen ?

    Oder es ist eine Innenführung verbaut.
  12. maffi

    Sigma Powerled Evo

    Suche die Power Led von Sigma, also nur den Lampenkopf!
  13. maffi

    Welchen Steuersatz brauche ich?

    Wenn man weiß, wo das Lager einrastet, einfach um 90° verdreht wieder einbauen, dann störts zumindest beim fahren nicht mehr so doll.
  14. maffi

    Schaltung an alten Stahlrahmen nachrüsten.

    http://www.ebay.de/itm/261010957148?nma=true&si=3Yn2DZi9oBjlnjNvMJ62NzYbXIc%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_894wt_906 Alternativ sollte aber auch der Kabelbinder helfen :D
Zurück
Oben Unten