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Meinst du die Endkappe?
Den Zug kannst du am Hebel nicht lösen, weil am Ende des Zuges ein Metallstück ist:
Man kann den Zug nur aus dem Hebel rausziehen, wenn du ihn am Schaltwerk/Umwerfer/Bremse gelöst hat.
Da du aber innenverlegte Züge hast, ist das etwas schwieriger, weil du den Zug ja wieder reinbekommen musst.
War das so? Ich würde mir das nicht antun.
Bremse/Umwerfer/Schaltwerk muss danach neu eingestellt werden und am besten nimmst du gleich einen neuen Zug.
Wovon ist der Zug denn? bremse, Umwerfer oder Schaltwerk?
Ja es war leider schon so hatte ich bei der Abholung nicht gesehen.
Der ist von der Bremse!
Hab einfach kein Bock das mir Wasser in den Rahmen läuft !!!
Dann vergiss nicht auch noch das Loch unten am Tretlager abzudichten .
Weil die Vorderbremse nicht durch den Rahmen muss?
Der Zug ohne Kappe ist - völlig richtig - für die hintere Bremse. Nur, das da wahrscheinlich die Zughülle vollständig durch den Rahmen gelegt wird, und somit an dieser Stelle keine Endkappe zum Einsatz kommen kann, da dort kein Ende ist.
Interessant.
Ich habe durch scharfes Hinsehen auf das Bild im ersten Beitrag aber erkannt, dass 2 Züge ins Steuerrohr gehen.
Kann der TE ganz einfach überprüfen, indem er an der Hülle zieht/schiebt. Wenn sie sich ein paar cm bewegen lässt ist es eine durchgehende Hülle.
einer zum umwerfer, der zweite zur schaltung (sind die beiden dünneren zughülsen) und der dritte für die Hinterrad bremseEs gehen sogar 3 Züge in den Rahmen!
einer zum umwerfer, der zweite zur schaltung (sind die beiden dünneren zughülsen) und der dritte für die Hinterrad bremse
PS: Ich glaube nicht wirklich dass es da einen grossen Wasserentritt gibt und deshalb ist da keine Dichtung oder Stopfen vorgesehen