• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Zughüllen für Campa

maffi

Mitglied
Registriert
28 April 2007
Beiträge
480
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin
Hallöchen,

kann man die Shimano Hüllen bedenkenlos für Campazüge benutzen oder passen die von den Innendurchmessern nicht?
 
Komm aber nicht, wenns Probleme gibt ;)
Ich kann nur sagen, auch wenns grundsätzlich geht, vor allem die Campa-Aussenhüllen sind doch ein anderer Schnack, als die Shimano-Meterware. Bin da eigentlich recht schmerzfrei, aber es macht (vor allem bei den Schaltzügen) echt einen Unterschied. Ich hätte sie nicht gekauft, waren aber bei den Ergos bei, wieder was gelernt). Für die Innenzüge würde ich übrigens die geschliffenen Jagwire empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten