• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mölli

  1. mölli

    Hey Käpt´n,ja auch ich bin mal wieder unterwegs nach langer Zeit.....2 Knie Op´s und einen...

    Hey Käpt´n,ja auch ich bin mal wieder unterwegs nach langer Zeit.....2 Knie Op´s und einen Bandscheibenvorfall in der HWS...ich kann dir sagen man wird nicht jünger!!!!Können aber doch gerne mal zusammen radeln,ist halt immer das Problem mit der Schicht aber es wird bestimmt in diesem Winter...
  2. mölli

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Scheiße,hab Mittagschicht.
  3. mölli

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Tach auch, habe leider heute HWS Reha und bis 18:00 krieg ich das nicht auf die Kette,Schade. Gruß Mölli.
  4. mölli

    Ey mach mal Bilder ich kann immer noch nicht glauben das du auf meiner Insel radelst!!!Wünsche...

    Ey mach mal Bilder ich kann immer noch nicht glauben das du auf meiner Insel radelst!!!Wünsche Euch noch viel Spass,viele Km und viel Sonne!!!!!!!Gruß Mölli.
  5. mölli

    Lieben Dank für die guten Wünsche!!! Gruß Mölli.

    Lieben Dank für die guten Wünsche!!! Gruß Mölli.
  6. mölli

    Jack du Sack was geht ab? Gruß Mölli.

    Jack du Sack was geht ab? Gruß Mölli.
  7. mölli

    Mensch Max, Natürlich auch Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und alles Gute für...

    Mensch Max, Natürlich auch Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und alles Gute für 2010. Im neuen Jahr werden wir zusammen Radeln,versprochen!!!!! Gruß Mölli.
  8. mölli

    Hey, wollte mich doch mal wieder bei Dir gemeldet haben,hoffe alles ist Ok bei Dir. Lg Mölli.

    Hey, wollte mich doch mal wieder bei Dir gemeldet haben,hoffe alles ist Ok bei Dir. Lg Mölli.
  9. mölli

    Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los! Auf geht´s wieder zum WP,ich freu mich.
  10. mölli

    Six Day´s nach 83 Jahren aus und vorbei!!!!

    Die 68 Auflage der Six Day´s in Dortmund sind nun endgültig abgesagt worden. Auch der Weihnachtspreis findet nun nicht statt. Das finde ich persönlich sehr schade weil vor allem der Weihnachtspreis immer Klasse war. Das ist nun ein weiterer Tritt in die Eier für den Radsport. Es ist echt...
  11. mölli

    Moin Max, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund. Mach Dir einen schönen Tag...

    Moin Max, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich Beschenken. Auf bald. Gruß Mölli.
  12. mölli

    Hey Joanna,danke für die Glückwünsche. Hoffe es geht Dir gut.

    Hey Joanna,danke für die Glückwünsche. Hoffe es geht Dir gut.
  13. mölli

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Gruß Mölli.

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Gruß Mölli.
  14. mölli

    an alle Garmin EDGE 705-Benutzer - bin völlig verzweifelt und ratlos!

    AW: an alle Garmin EDGE 705-Benutzer - bin völlig verzweifelt und ratlos! Hallo hab heute meinen Edge 705 bekommen und muss mich auch erst mal dadurch wurschteln.Hab aber hier beim lesen schon wieder was dazu gelernt..man lernt ja nie aus. Gruß Mölli.
  15. mölli

    Hey Chris,werd am Sonntag mit dem Auto nach Dinslaken kommen.Wollte dann auch um 9:00 Uhr starten.

    Hey Chris,werd am Sonntag mit dem Auto nach Dinslaken kommen.Wollte dann auch um 9:00 Uhr starten.
Zurück
Oben Unten