• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mätes

  1. mätes

    Tradizione Italiana

    AW: Tradizione Italiana war heute auch 3,5 std mit dem mtb bei 10 grad und super wetter unterwegs. das wären wichtige punkte für den wp gewesen.
  2. mätes

    Tradizione Italiana

    AW: Tradizione Italiana Schließt euch doch kurz, ist doch ratz fatz organisiert.
  3. mätes

    Tradizione Italiana

    AW: Tradizione Italiana Jede Mannschaft hat auch eine B- Mannschaft......
  4. mätes

    Tradizione Italiana

    AW: Tradizione Italiana Hey, nicht schlecht. Der Startschuss war wirklich gut mit den Bildern der Räder. Jetzt müssen wir nur noch die nötigen Kilometer abreißen, sicher kein Problem für uns....... Gruß Mätes:D
  5. mätes

    wie oft fahrt ihr im winter?

    AW: wie oft fahrt ihr im winter? Hallo, in der Woche fahr ich wenn möglich 2 x im Studio oder zuhause auf dem Spinningrad, Samstag und Sonntag auf der Straße bei Temp. über 10 Grad, darunter wird im Wald mit dem Mountainbike trainiert. Ich finde es im Wald recht angenehm, da du keinen...
  6. mätes

    Vätternrundan

    AW: Vätternrundan Tach, du kannst doch der Anmeldung zwischen Frühstart und Spätstart wählen, und somithin steht auch die Uhrzeit fest. Die Uhrzeiten kannst du der Internetseite entnehmen.
  7. mätes

    guter rat ist teuer - gebrauchtes spinning bike oder neues finanzieren?

    AW: guter rat ist teuer - gebrauchtes spinning bike oder neues finanzieren? Hallo, ich hab gerade heute mein Tomahawk E serie zusammen gebaut und eingefahren. Ich habe auf Tomahawk zurückgegriffen, da wir sie im Studio auch fahren und die wirklich ohne Probleme laufen. Der Unterschied...
  8. mätes

    Vätternrundan

    AW: Vätternrundan Hallo, weiß jemand von den erfahrenen Vätternfahrern, ob eine Lichtanlage am Rad vorgeschrieben ist oder nicht. Ich starte beim nächsten Rennen um 2,58 UHR. Oder ist es dann schon hell ?
Zurück
Oben Unten