• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lauenburger

  1. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Erst neues Mitglied präsentieren (ausgerechnet Rayban), dann alten Stamm fragen... Sorry, da passe ich. Viel Erfolg
  2. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Ach ja, hab ein Fitnessprogramm begonnen, das super reinhaut und wenig Zeit beansprucht. Nennt sich freeletics. Eigengewichttraining. Ob das kompatibel zum RR fahren ist, werde ich bei der nächsten Ausfahrt merken... Googelt das mal, eure Meinung würd mich interessieren!
  3. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Moin Jungs. Mensch Christian, das hört sich ja nicht gut an! Rennrad ist bei in jüngster Vergangenheit etwas in den Hintergrund geraten (Wetter, Beruf). Stress machte sich bei mir bemerkbbar mit Herzrhythmusstörungen, Kieferschmerzen etc. Ja ja, das Alter. Das muss jetzt in den Ferien besser...
  4. lauenburger

    Welches Auto für Fahrradtransport stehend

    Da für mich ein Auto nur als Transportmittel dient, mit dem ich keinerlei Emotionen verbinde, wird mein nächstes dieses: http://de.autoblog.com/photos/dacia-dokker-2012-mpv-hochdachkombi/5124481/
  5. lauenburger

    Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

    http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6352
  6. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Hoffentlich verlängern sie wegen des Wetter nicht bis November:confused:!
  7. lauenburger

    Beinrasur

  8. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    So einen Sessel will ich auch.:daumen:
  9. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Immerhin, auch wenn Teamplatz 4 und 5 keine echte Herausforderung mehr sind, ich habe im Verlauf des WP 7 Kg abgenommen. Durchschnittlich 1 Std. Sport pro Tag finde ich auch nicht soo schlecht. Jeder tut, was er kann. Anfangs dachte ich, 600 Punkte seien locker drin, aber dann das Wetter...
  10. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Ich spüre euren heißen Atem im Nacken ABER: Lymphknoten sind abgeschwollen. Ab morgen wieder fünf Punkte durchschnittlich am Tag von mir. Die Wette gilt: Ihr holt mich nicht mehr:)
  11. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Bin leider gar nicht so fleißig, wie ich gerne wäre. Halsentzündung, geschwollene Lymphknoten seit Freitag machen mich vorsichtig. Immerhin heute zwei Stunden wunderschöne, stramme Wanderung durch weihnachtlich anmutende Schneelandschaft. Trag ich für 2 Punkte ein ;-)
  12. lauenburger

    Tatenberger Schleuse last minute

    Wäre mir sogar lieber!!
  13. lauenburger

    Tatenberger Schleuse last minute

    Cool, dann kannst du ja wieder mit Christian schwatzen und ich roll hinterher;)
  14. lauenburger

    Tatenberger Schleuse last minute

    Bin dabei.
  15. lauenburger

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Kein Stress! Ich fahre auch zur Not alleine. Zu zweit macht natürlich mehr Spaß! Mein Ziel: Dieses WE knacke ich die Top 1000!:cool:
Zurück
Oben Unten