• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Hab auch einige Kleinigkeiten gefunden,für mein Somec
DSC_0324.JPG


und noch mehr Spielzeug,was man eigentlich nicht braucht:)
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Stalen Ros 6 ausgebucht und gut besucht, hatte kaum Zeit für Bilder, was ja als Standbetreiber ein gutes Zeichen ist:).
large_StalenRos6005.JPG


Mein Stand war diesmal im selben Raum, nur ein Stand weiter, hier durfte ich viele bekannte, und ein paar neue Gesichter aus dem Forum begrüßen:bier:
large_StalenRos6010.JPG
 
für JUR und die kleinen feinen naben, hebelchen und schnürschen ist aber immer noch platz gewesen :)
 
Mit irgendwem hab ich mich doch mal unterhalten, wieviele Besucher es wohl immerwieder nach Neerkant treibt... ich meinte so um 500, mein Gesprächspartner sogar 5000 :eek:
Wie auch immer, es waren in diesem Jahr um 450 Besucher
Erik says that there were 54 stalls with 33 Dutch, 6 Belgian, 9 German, 3 French and 3 UK stallholders. Nearly 450 visitors came to Neerkant despite the wintery conditions many experienced on the way. Eric thinks that the weather had a negative influence on these figures, too.
Quelle: http://starostneradost.wordpress.com/2013/03/

[EDIT]
War irgendwas rund um das Thema "man sollte mal ne Börse in der Fahrradstadt schlechthin machen: Münster"
*aaaah* dieses lückenhafte Gedächnis...
 
In Oktober 2013 (dauert noch einige Monate) finden in Apeldoorn (Niederlande) wieder die Europameisterschaften Bahn statt.
Ich möchte dazu, zusammen mit den Veranstaltern der Meisterschaften etwas organisieren für Retro-Bahnräder.

Gibt es Forummitglieder, die schon einen Besuch eingeplant haben oder interessiert sind nach Apeldoorn zu kommen (18 - 20 Oktober) ?
Hoffentlich kann ich sehr schnell etwas mehr sagen.
 
Mitte Juni ist wieder Deutsche Rennradbörse in Rommerskirchen. Der Ablauf ist schon fast Tradition.

Samstag, 15. Juni, um 15:00 Uhr startet die Klassikerausfahrt zu ihrer Runde (hoffentlich dieses Mal bei Sonne statt Regen). Treffpunkt ist 14:30 Uhr vor der alten Schule in Nettesheim-Butzheim am Veranstaltungsort. Der Start erfolgt wieder in zwei Gruppen - je nach Leistungsvermögen und -willen.

Da die Anzahl der Startplätze limitiert ist, bitten wir dringend um Voranmeldung. Dazu bitte eine Mail schicken an: [email protected], da die Freunde von der Klassikerausfahrt sich auch in diesem Jahr - trotz ungünstiger Terminüberschneidung - bereit erklärt haben, die Organisation zu übernehmen.

Im Anschluss ab 19:00 Uhr folgt gemeinsames Grillen samt Bier und Co. auf der Terrasse. Das finanzieren wir wieder über eine Umlage aller, die daran teilnehmen. Wer will, kann anschließend seinen Schlafsack im Ausstellungsraum der Schule ausbreiten. Alllerdings ist spätestens um 7:00 Uhr am nächsten Morgen Ende der Nachtruhe ;-)

Sonntag, 16. Juni, ab 7:00 Uhr können dann alle Anbieter und Verkäufer mit dem Aufbau ihrer Stände zur Rennradbörse beginnen (soweit nicht schon am Vorabend geschehen). Für die Tische drinnen gibt es (nach Eingang der Anmeldungen) einen Belegplan. Draußen können leider keine Stammplätze garantiert werden. wir werden uns aber bemühen, dass alle auf ihren Lieblingsplatz kommen - soweit möglich.

Offizieller Start für alle Besucher ist dann um 9:00 Uhr, Ende um 18:00 Uhr. Eintritt 2,50 Euro, Essen und Getränke gibt es ebenfalls zu zivilen Preisen.
 
In Oktober 2013 (dauert noch einige Monate) finden in Apeldoorn (Niederlande) wieder die Europameisterschaften Bahn statt.
Ich möchte dazu, zusammen mit den Veranstaltern der Meisterschaften etwas organisieren für Retro-Bahnräder.

Gibt es Forummitglieder, die schon einen Besuch eingeplant haben oder interessiert sind nach Apeldoorn zu kommen (18 - 20 Oktober) ?
Hoffentlich kann ich sehr schnell etwas mehr sagen.


Wie schon angekündigt, wird während der Europameisterschaften Bahnradrennen etwas für Liebhaber/Freunde/Besitzer von Klassischen Bahnräder veranstaltet.
Alles ist noch in Entwicklung, deswegen jetzt noch nich viel Einzelheiten dazu.
Aber was fest steht: es wird am Finaletag, Sonntag 20. Oktober, statt finden in Apeldoorn, Niederlande.
Bahnräder werden ausgestellt und während der Pause auch noch auf der EM Piste gefahren.
Wir hoffen auf viele Besucher und Teilnehmer. Natürlich mit klassischen Bahnrädern, pre 1990 etwa, möglichst so gut wie möglich Baujahrgetreu ausgestattet.
Mehr Info folgt später, aber wir freuen uns, wenn Interessenten sich hier ( oder über PM) melden, damit wir wissen, ob überhaupt jemand kommt und ob wir mit 5, 15, oder 50 Team Germany Mitgliedern rechnen sollten.
 
Zurück
Oben Unten