• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Soll für das Erste schön, wenn auch kalt, bleiben. Also viel Spaß beim Fully quälen!

@ Christian: Das Principia ist richtig klasse geworden. Gut gemacht :daumen: Was für eine Gruppe hast du verbaut?
Das Gudereit ist auch schön. Mag bei den Klassikern aber allgemein nicht diese großen Sättel. Würde da doch eher einen modernen drauf machen.
 
Heute morgen mit dem Junior zu HiBike gefahren. Neuen Lenker, Vorbau und Stütze gekauft. Nach Hause, montiert und dann zusammen in den Wald. 0 Grad und leichter Schneefall, war super, auch wenn der Nachwuchs mich am Berg ganz schön stehen gelassen hatte (und ich habe die Befürchtung, dass er nicht durchgezogen hatte :()
Dafür hat er bergab kein Land gesehen, Masse und Erfahrung bringen da mehr als Kondition :D

@ Christian

Schöne Räder :daumen:
 
Moin!
Thx für die Blumen :) Gruppe ist ne 5500 ,die war aber verbaut. Ich habe Verscvhleissteile gewechselt, gefettet, geölt, zentriert, eingestellt. Sind ja beide nicht für mich, deshalb hab ich die Fotos eher zur Erinnerung gemacht ;)
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Guude Team,

heute noch gepunktet, Fr-So wird es dünn. Wir fahren nach Erlangen zur Süddeutschen Meisterschaft.

Wünsche Euch ein schönes WE.

Gruß
Frank

Hast auch echt Gas gegeben, mein lieber Scholli!
Wünsche jedenfalls ein tolles Erlebnis bei den Meisterschaften, bleibt gesund und holt was geht! :daumen:
Ich hoffe, ich werde kommendes WE endlich wieder fit genug sein, ein wenig auf dem Renner zu sitzen.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Hast auch echt Gas gegeben, mein lieber Scholli!
Wünsche jedenfalls ein tolles Erlebnis bei den Meisterschaften, bleibt gesund und holt was geht! :daumen:
Ich hoffe, ich werde kommendes WE endlich wieder fit genug sein, ein wenig auf dem Renner zu sitzen.
Forza Fünf Freunde!
Christian
Dann können wir ja am Sonntag, so das Wetter mitspielt, ein klitzekleines, flaches Ründchen gemeinsam drehen;)
 
Kein Stress! Ich fahre auch zur Not alleine. Zu zweit macht natürlich mehr Spaß! Mein Ziel: Dieses WE knacke ich die Top 1000!:cool:
 
Ganz ohne Punkte geht es ja doch nicht :D
Gestern noch das Abschlusstraining mitgemacht, heute morgen den Lauf und morgen früh laufe ich auch mit ;)
Morgen noch ein Sieg gegen Hanau und wir haben das Halbfinale erreicht :)
Euch einen schönen Sonntag.

Forza Team
Frank
 
Leider Platz 4 :(
Wird langsam nervig, in Serie die Quali für die Deutsche zu versieben. Ist zwar nicht schlecht zu den 12 besten Teams in Deutschland zu zählen, aber ein Schritt weiter wäre mal geil.
Nun eine Woche Pause und dann startet die Feldrunde 2013 mit dem Ziel Landesmeister und die Deutsche zu erreichen :D

Euch einen schönen Start in die Woche
Frank
 
Ach Frank, lieber auf hohen Niveau jammern als wenn man wirklich Probleme hat ;)

Es geht aufwärts! Bitte einmal alle Daumen drücken, dass die Gesundheit hält :)
Die Tage weren auch endlich wieder länger. Da ist auch mal eine Rad Einheit nach Feierabend drin. Lieber eine Std. an der frischen Luft, als 30 Minuten Rolle :D

Allen einen guten Start in die neue Woche und beste Gesundheit!

Forza fünf Freunde,

Marcus
 
Hast ja recht, aber im ersten Moment......

Ich habe heute schon ausgenutzt, dass es länger hell ist und bin am Nachmittag durch den Wald gefahren. War schön und entspannend.

Die, die es sind, sollen gesund bleiben, die anderen es schnell werden.

Forza 5 Freunde

Frank
 
Hallo Team,

na wie habt Ihr den neuerlichen Wintereinbruch überstanden? Bei uns ist es eisig, wobei mir das Wetter lieber ist, als 6 Grad und Schmuddelwetter, da habe ich nicht mal Lust mit dem Fully zu fahren.
Morgen kommen wohldosiert, über den Tag verteilt, meine Punkte :D Unser eigenes Hockeyhallenturnier findet statt. Da es ein Elternhockeyturnier ist, wird es lustig und nicht ungefährlich (nicht jede/r weiß genau, was man mit dem Schläger macht :D).

Am Sonntag bin ich auch mit dem Hockey beschäftigt, aber ohne Punkte. Unser Verein richtet an diesem WE die DM der Mädchen A aus, da bin ich für Küchen- und Fahrdienste eingeteilt.

Mir würde sonst auch langweilig werden :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Forza Team
Frank
 
Guude Team,

lebt Ihr noch????
Schönes Turnier heute gewesen. In 5 Spielen nur ein Gegentor, im Hallenhockey die absolute Ausnahme. Wir haben hinten echt gut gestanden (wer wohl hinten gespielt hat? :D).
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, nun kann ich es auch nicht mehr sehen :(

Euch einen schönen Sonntag noch.
Frank
 
Moin Frank, moin Team!
Glückwunsch zum Turnier! Bei mir war Familie angesagt, ein Ausflug zu Freunden. Wetter macht auch nicht soooo heiss auf Rennrad, was sich in den Einträgen der Nordmänner hier im Forum auch niederschlägt (also nicht nur bei uns...). Mal kucken, vielleicht morgen, ansonsten bastel ich endlich das Quantec fertich!
Schönen Sonntach, Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin Meute!

Kuurne - Brüssel - Kuurne ist abgesagt wegen Schnee... wie meine geplante MTB Tour. :( Meine Laune ist bei dem Schiet Wetter entsprechend! :crash:
Mache jetzt Kniebeugen und werde meinen Seelenfrust mit Kuchen betäuben (Alkohol ist keine Lösung :D)
Lichtblick ist, das es wärmer und trockener werden soll die Woche und es bis 18 Uhr hell ist... bitte, bitte, bitte!!!

@ Frank: Meine Glückwunsch. Kann mir denken, wer hinten gespielt hat, du Mauer :D

@ Christian: Mach das Quantec fertig, dann ist es erledigt wenn das Wetter besser ist und du kannst dann, wie wir alle, durchstarten.

Forza cinque amici,

Marcus
 
Zurück
Oben Unten