• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Alles was mit diesen Winter zu tun hat, kann ich nicht mehr leiden :mad:
SOMMER (oder wenigsten Frühling) jetzt, sofort!!!!!!! ...wenn die Roonde wegen diesem Shiet auch noch ausfällt :crash:
 
Da meine Wade immer noch nicht ok ist, könnte es mir ja egal sein, aber ich bin es nun auch leid.
Ok, dafür bin ich zwischen den Jahren bei 15 Grad und Sonnenschein in der 3/4 Hose gefahren :D Egal, ich will auch beständiges Wetter mit zweistelligen Plusgraden.
 
Moin,

erst mal gute Besserung ! Hoffentlich ist die Wade bald wieder fit.
Bei Wetter.com ist eine Warnung vor Schneefall :eek: ...oh mein Gott, man kann von Schnee erschlagen werden oder was!?!
Heute Nachmittag werde ich laufen gehen. Die Räder sind gerade frisch geputzt und die Straßen voller Schnee. Die Laufschuhe sind noch dreckig :D
 
Moin Team,
so, die Verlängerung war also ein sehr komischer Aprilscherz da eben lange vor dem 1.4. initiiert. Bin drauf reingefallen, vielleicht wäre sonst über die Ostertage noch ein wenig was an Punkten gekommen.
Wie auch immer, denkt dran, Eure Punkte in den nächsten drei Tagen nachzutragen, gilt insbesondere für Hotte .
Forza undsoweiter
Christian
 
Moin Team,
so, keine Antwort mehr, passt irgendwie zum abgelaufenen WP.
Kurz hinter meiner eigenen Vorstellung fand ich die Kommunikation hier am schwächsten ;) und alles in allem habe ich das Gefühl, wir hätten mehr haben können.
Mehr Spaß
Mehr Spam
Mehr Sport
und dadurch auch ein respektableres Teamergebnis.
Nunja, nett wars trotzdem und ich hoffe, alle von Euch 2013 irgendwo mitzubekommen, wünsche Euch eine gute Saison, bleibt gesund und habt Spaß! :)
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Der WP geht doch noch bis 14.04.? Für ein Abschlusswort ist es noch ein wenig früh und die Temperaturen passen ja noch z.Z. :D
 
Der WP geht doch noch bis 14.04.? Für ein Abschlusswort ist es noch ein wenig früh und die Temperaturen passen ja noch z.Z. :D
Du kiregst auch nicht ganz so viel mit, wa?!:D
Die Verlängerung war ein Aprilscherz *haha* der Forumsleitung den sie einfach schonmal 6 Tage vorher gezündet haben...:rolleyes:
Ich finde es sehr ärgerlich, habe so meine Abschlussrunde verschoben gehabt die ich gerne mit lauenburger und anderen Forumisten gefahren wäre.
 
Tja, da hab ich das Fettnäpfchen gefunden! Hatte mich aber auch gar nicht darum gekümmert, gebe ich zu. :p

War auf jeden Fall nett mit euch durch dieses Winter zu kommen! Souverän den letzten Platz verteidigt, obwohl Hotte sich tapfer gewehrt hat. Aber da war nichts zu machen, fleißig mit meinem dicken Ar... auf dem Sofa geblieben ;)
So viel Dickfälligkeit muss man erst mal haben. :D

So, mit richtig radeln wird es erst ab 19.05. weiter gehen. Sind bei den letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Das wird auch noch mal Zeit in Anspruch nehmen. :(

Euch Vier aber viel Spaß beim Rad fahren und die Frühform genießen! ...und immer schön auf der Straße fahren, um die Autos zu ärgern! :)

Grüße aus dem Wittlager/Osnabrücker Land,

Marcus
 
Guude Team,
nach anfänglicher Euphorie wurde es immer schleppender. Da hat derZug, zumindest bei mir, gefehlt. Ich bin weder meinen sportlichen, was auch am Krankenhausaufenthalt, noch meinem kommunikativen Anspruch, was auch am Frust zum Jahresbeginn lag, nahe gekommen :(
Die Hoffnung liegt nun im Frühjahr :D
Frankfurt ist zwar abgehakt, aber da sind ja noch andere Ziele.
Auf das der Kontakt bleibt, man sich mal sieht und alle gesund bleiben.
Marcus
Toi, Toi, Toi :D
 
Anfang mau, Mitte mau, Abschied richtig schwach ... würde gerne noch Stimmen sammeln, zu welchem Event wir 2013 antreten w/s- ollen bevor das Gras des Frühlings hier drüber gewachsen ist ;)
 
Anscheinend hat keiner Lust auf ein gemeinsames Rennen.
Da ich morgen Dienst habe, hat sich das mit RuK.
Ich gehe mal davon aus, dass beim Tannheimer niemand mit mir fahren wird :D
Bleibt für mich noch die Vattenfall und wenn es nur wie letztes Jahr Fr-So wird.

Gruß
Frank
 
Was ist denn mit RaR? Sollte sich meine Achillessehne im nächsten Monat beruhigen, könnte ich jedenfalls eine ausreichende Form erreichen. Cyclassics bocken mich nicht grade, aber vielleicht kannst Du ja Moni ins Ziel manövrieren, ich bepsaße derweil Deine Familie :D
 
Ich lass mir bis Ende Juni Zeit, vorher ist eh viel zu viel los mit Arbeit und Uni. Wenn ich dann wieder belasten kann will ich unbedingt.
Und von unserem Fünferteam hier eine Viererteam am Ringa aufzustellen sollte soch ein Klacks sein, oder?
lauenburger war interessiert, Hotte wohnt ja quasi am Ring und Phante wusste ja auch um den Preis der Teamzugehörigkeit ;)
Bock drauf!
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Ende Juni kann ich auch eine verlässliche Aussage machen, da ich derzeit dienstlich nicht so lange im voraus planen kann.
Lust hätte ich auf jeden Fall, ich habe meinen bisher ersten und einzigen Ringeinsatz noch gut in Erinnerung und würde gerne ein paar Dinge gerade biegen (nicht mehr auf der Start-Zielgeraden kotzxxx, an der hohen 8 nicht 2 von 4 mal schieben, 6 Runden packen, Sonntags keinen Nachmittagstermin haben)
 
Hallo zusammen,

muss für RaR absagen. Mangelnde Form, mangelnde Zeit und noch andere beschiss...ne Gründe :(
Meinen Platz für den Winterpokal stelle ich auch zur Verfügung, da ich den ganzen November in Thailand bin :) und so keine Punkte beisteuern kann. Wenn man sich die Punkte von hornergeest, rr-mtb-radler und lauenburger anschaut , ist da wirklich die Chance viel weiter vorne zu landen. Wenn ihr jemanden habt, der da besser helfen kann als ich dann rockt die Rangliste verflucht noch mal :daumen:
Wenn alllerdings ei Kandidat für die hinteren Ränge gewünscht ist, bin ich auch weiterhin wirklich gerne mit dabei. Denn Spaß gemacht hat es mir sehr mit euch!!!

In diesem Sinne, Kette auf dem kleinen Kettenblatt und viele Grüße,

Marcus
 
Moin Marcus,
Thailand? Kannste doch mit wiegand-thomas.de rocken! Oder eben in Alternativspocht machen ;)
Spaß beiseite, Teamplanung steht erstens noch gar nicht an und zweitens hat der Rangletzte bei uns noch nie verlängert :p
Ich bin für RaR auch raus, wahrscheinlich für die ganze Saison da ich meine Achillessehenprobleme nicht in den Griff bekomme. Kann also sein, dass ich mit Dir zusammen zukucke :(
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin Jungs. Mensch Christian, das hört sich ja nicht gut an! Rennrad ist bei in jüngster Vergangenheit etwas in den Hintergrund geraten (Wetter, Beruf). Stress machte sich bei mir bemerkbbar mit Herzrhythmusstörungen, Kieferschmerzen etc. Ja ja, das Alter. Das muss jetzt in den Ferien besser werden. Ich hoffe Christian, du bist im Winter wieder fit! Die Ausfahrten mit dir haben mir großen Spaß gemacht! Dann rocken wir den Klingenberg halt 2014! Phante: Meinetwegen bleibst du bei uns - der Wille war da:)
 
Zurück
Oben Unten