• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von karen

  1. K

    Kuba

    Danke nochmals...hattest du aber bereits geschrieben;-)
  2. K

    Kettwiger Hügel-Tour am 25.9.2016

    Da kann ich mich nur anschließen....auch wenn's manchmal richtig schmerzte;-)
  3. K

    Kuba

    Hallo, vielen Dank für eure Infos-es sind viele wichtige Tips dabei. Sprachlich....neben rel. umfassendem Englisch,gut verständlichem Russisch und meiner Muttersprache lerne ich grade fleißig spanisch-ich habe ja noch etwas Zeit und halte mich zwischendurch das eine und andere Mal im span...
  4. K

    Kuba

    Hallo kendo05, vielen Dank für deine Zeilen-ich war jetzt schon in mehreren Foren unterwegs und habe mich belesen-allerdings sind deine Tips im Vergleich dazu präzise, klar und hilfreich. Ich dachte, ich werde mich wohl entscheiden müssen, ob ich die Ost- oder Westroute wähle(wobei Trinidad...
  5. K

    Kuba

    Hallo, ich möchte 2017 mit dem Renner oder dem CX durch Kuba radeln. War jemand von euch schon mal mit dem Rad dort und kann mir entsprechende Tips geben? Viele Grüsse, Karen
  6. K

    Gran Canaria: Wo ist es schön

    Die beiden kochen göttlich!!!!
  7. K

    Gran Canaria: Wo ist es schön

    Tejeda-Appartment bei Nikos und Fernando http://www.letmetakeu.com/index
  8. K

    Gran Canaria: Wo ist es schön

    Hallo.....also es spielt schon eine Rolle. Vom Süden kommst du über Soria oder Fataga relativ schnell nach Artenara oder Tejeda und von dort lassen sich eigentlich alle Punkte gut und vor allem gut ausgebaut anfahren. Von Arucas über Firgas, Mojo, Terror....ist oft für das Auge sehr viel...
  9. K

    Gran Canaria: Wo ist es schön

    Wo im nördlichen Teil? Und....sorry....gut informiert bist du nicht. Und falls du vom Norden dann täglich in die Mitte und den Süden willst, wünsche ich dir schon mal viel Spass. Und falls dir der Spass immer noch nicht reicht....das Tal der Tränen bietet sich an;-)))
  10. K

    Unterkünfte Sardinien

    Perfekt-danke dir. Der Flug ist bereits gebucht....ich freue mich riesig. LG und vielleicht bis zum Ring-ich fahre zwar nur die RTF(:-))))) in diesem Jahr-bin Ringmüde) und besuche Leute, aber gehe mal davon aus, dass du deine Kreise wieder ziehst?
  11. K

    Unterkünfte Sardinien

    Hallo, ich möchte im September mit dem RR nach Sardinien-Santa Maria de Navarrese+Umgebung. Hat jemand einen Tip zum Wohnen? Viele Grüße, Karen
  12. K

    Rad am Ring 2014

    Rache-das Röckchen!!!!
  13. K

    Rad am Ring 2014

    Neee-die hab' ich schon gebucht-ich bin schließlich diejenige, die dass Röckchen im Bild festhalten muss......sonst flieg' ich aus'm Team;-))))))
  14. K

    Sooo nette männliche Rennradfahrer ...

    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz;-)
  15. K

    La Fleche de Wallonie

    Wenn du Zeitnahmen möchtest, solltest du Rennen fahren. Das sind hier alles völlig normale RTF's, da fährt jeder, wie er möchte. Und-schön, dass du wieder fit bist.
Zurück
Oben Unten