• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkünfte Sardinien

karen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
34
Hallo,

ich möchte im September mit dem RR nach Sardinien-Santa Maria de Navarrese+Umgebung. Hat jemand einen Tip zum Wohnen?

Viele Grüße,
Karen
 
Leider nein, aber die Gegend ist nett UND sie liegt an der Traumstraße ss125, schau mal in meine Signatur unter Berge! LG h2o
 
Perfekt-danke dir.
Der Flug ist bereits gebucht....ich freue mich riesig.
LG und vielleicht bis zum Ring-ich fahre zwar nur die RTF:)-))))) in diesem Jahr-bin Ringmüde) und besuche Leute, aber gehe mal davon aus, dass du deine Kreise wieder ziehst?
 
ich war mal im Arbatasar in Arbatax, allerdings nicht zum Radfahren, aber das Hotel war nett und sauber.
 
Hast Du schon mal auf der bekannten "Urlaubs"check Webseite nachgeschaut ? Da sind einige Hotels aufgeführt und bewertet. September kann evtl. schon "eng" werden da kleinere Hotels/Pensionen schon dicht machen....
 
Perfekt-danke dir.
Der Flug ist bereits gebucht....ich freue mich riesig.
LG und vielleicht bis zum Ring-ich fahre zwar nur die RTF:)-))))) in diesem Jahr-bin Ringmüde) und besuche Leute, aber gehe mal davon aus, dass du deine Kreise wieder ziehst?

Ja, bin da, freu mich schon auf einen Plausch!
 
Zurück
Oben Unten