• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JHDVi

  1. JHDVi

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    Hallo Könnte man die Auswahl etwas erweitern? Es ist ja ein Unterschied ob ich Krafttraining oder StabiTraining mache. Ob ich Grundlage fahre oder auf dem Ergo Rennen fahre mit Puls bis über 180. Auch Wandern oder Walken ist was anderes wie Joggen
  2. JHDVi

    Alternative Sportarten

    Wer ist eigentlich zuständig für die Punktevergabe. Kann man den mal anschreiben?
  3. JHDVi

    Alternative Sportarten

    Hallo zusammen Musste mich heute wieder ärgern. Ich fahre gemütlich eine Stunde Rad und bekomme dafür 4 Punkte. Schufte ich aber 3 Std im Studio dass ich kaum mehr laufen kann bekomme ich dafür nur 2 Punkte:mad: Das kann doch nicht sein. Glaube ich muss das splitten wie beschrieben, 1/2 Std...
  4. JHDVi

    Edge 1000

    Danke Versuch ich mal
  5. JHDVi

    Edge 1000

    Geht doch blos über Basecamp oder? Problem ist ja ich kanns nicht einfach reinziehen auf den Garmin wie früher weil wir das Format .Fit brauchen
  6. JHDVi

    Edge 1000

    Danke Ich werde mal schauen was für eine Fw ich habe. Aber Route ist nichts für mich. Der Garmin soll mir ja nicht die Strecke suchen wenn Sie mir zum Rennen vorgegeben wird. Woher soll der Garmin wissen dass er die nächste Spitzkehre nehmen soll. Wenn ich dann nur eine fremde GPX habe muss...
  7. JHDVi

    Edge 1000

    Kenn mich da auch nicht so aus. Wenn ich ein Rennen vor/nachfahren will lade ich halt den Track rein, denn ich will ja genau auf der Rennstrecke fahren, und bei Falschfahrten nicht irgenwie wieder drumrum auf die Strecke gelenkt werden. Mir gings aber in erster Linie um den zu kleinen...
  8. JHDVi

    Edge 1000

    Hallo Henrygun;Claw Danke für schnelle Antworten Ich hatte eine normale GPX von jemanden reingeladen. Abbiegehinweise gab es anfangs noch mit Meterangaben und teils Straßennamen. Dann war oben nur noch bitte wenden zu sehen, obwohl ich wahrscheinlich auf der richtigen Strecke war. Aber der...
  9. JHDVi

    Edge 1000

    Hallo Leute Habe meinen 1000er seit Kurzem. Nachdem ich keine Zeit habe alles durchzulesen, wäre es nicht schlecht wenn Ihr mir mal kurz sagen könnt auf was ich achten muss. Bin jetzt 3x ohne Probleme mit nur Aufzeichnung gefahren und Samstag wollte ich einen Track MTB Rennen vom 14.9...
  10. JHDVi

    Edge 705 geht nach 3 Sekunden wieder aus

    Hallo Doc Hat leider nicht geklappt. Sobald ich das USB Kabel ziehe, geht der 705er aus,lässt sich nicht laden oder anschalten. Geht sofort wieder aus. Vielleicht hilft ein downgrade auf 3.10? Komischerweise ist er Samstag nach dem Update und Hardreset noch 2 Std auf der Strecke gelaufen...
  11. JHDVi

    Entwicklung Puls

    Ich denke es ist immer individuell von Mensch zu Mensch verschieden. Einige haben von Natur aus eine extremen niedrigen Puls den ich nie erreichen würde. Mein Freund hat immer 10-20 Schläge mehr wie ich
  12. JHDVi

    Entwicklung Puls

    Mann Du bist ja echt ein Hochpulser. Mein Höchstwert war vor 2 Jahren 196. Da war ich ja auch noch 50. Zur Zeit könnte ich gar keine MarathonRennen fahren weil ich wegen KettRace die Grundlage seit Nov. vernachlässigt habe. Ich fahre auch keine mehr seit mich 2010 einer hinter der Ziellinie...
  13. JHDVi

    Entwicklung Puls

    Danke für Deine Antwort Ich hatte schon mal zwischendurch ein paar Tage frei und Llanglauf oder Treppenlauf gemacht. Oder auch nur mir Frau herumspaziert. Ja diese Onlinerennen sind brutal, weil Du Dich keine Sek. erholen kannst. Nicht mal bergrunter sonst wirst Du sofort überholt. Das ist nicht...
  14. JHDVi

    Entwicklung Puls

    Hallo zusammen Hier gibt es doch so einige die sich mit Training,Gesundheit usw auskennen. Hatte letztes Jahr etwa 9000 km MTB/RR und Ergo Ich fahre jetzt schon seit November KettRace Zeitfahrrennen 2x in der Woche. Seit 1.1.12 habe ich auch schon etwa 1000 Online Racekm geschafft. Nun zu...
  15. JHDVi

    Winterpokal 2011/2012

    AW: Winterpokal 2011/2012 Ich kann z.B.meine Rennen in KWT nachweisen, dass ich die 132 km in Philadelphia online mit 33km/h Durchschnitt durchgefahren bin
Zurück
Oben Unten