• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jense

  1. J

    Team Sky

    hiho gibts schon irgendwas vom Sky-Team? also gerüchte von fahrern die dorthin wechseln, Trikots usw.
  2. J

    Gerolsteiner Film / Backstage / Video

    AW: Gerolsteiner Film / Backstage / Video mhm ich würds mir auch gerne runterladen aber der link funktioniert nich mehr :( hätte jemand noch einen der geht? :) Danke
  3. J

    Tour de France 2009

    AW: Tour de France 2009 so nebenbei der tony hat doch heute die rote nummer gekriegt - hat er die auch gewonnen oder wird morgen nochmal einer ausgezeichnet? eigentlich werden ja auf die wertungen keine angriffe mehr gefahren am letzten tag oder? also würde tony ja morgen 20k euro kriegen :)
  4. J

    Tour de France 2009

    AW: Tour de France 2009 jens gehts ganz gut :) http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/804970
  5. J

    Heute ist's passiert oder der erste Sturz

    AW: Heute ist's passiert oder der erste Sturz das is halt hinfallen richtige stürze hatte ich leider auch schon also den unterschied kenn ich wohl ;)
  6. J

    Heute ist's passiert oder der erste Sturz

    AW: Heute ist's passiert oder der erste Sturz jaa als ich aufgestanden bin hab ich hochgeguckt und sah grün also wollte ich sofort weiter wegen den leuten die warten mussten, also mit einem eingeklickt und mit dem anderen abgestoßen. ich weiß normaler weise macht man das nich mach ich sonst...
  7. J

    Heute ist's passiert oder der erste Sturz

    AW: Heute ist's passiert oder der erste Sturz ich kann da auch einen von erzählen xD ich komm von der hausrunde an der letzten kreuzung schön viele leute zweispurig. roll so heran die ampel springt gerad von gelb auf rot um also war ich der erste an der haltelinie, schon einige hinter mir...
  8. J

    Tour de France 2009

    AW: Tour de France 2009 frage am rande : was für einen lenker fährt jens voigt eigentlich? genaue bezeichnung wäre nett :) und was füre eine oakley und welche gläser (die von der "unglücks"-etappe)? danke schön =)
  9. J

    Fragen zu Speedplay Pedalen

    AW: Fragen zu Speedplay Pedalen Vielen Dank erstmal! Hab noch 2 Fragen und zwar zum einen: Klickt man eigentlich anders aus, also eine Bewegung (zb seitlich und ein wenig nach oben?) als mit anderen System? Und zum anderen: Haben die Pedale eine andere/kleinere/größere Auflagefläche und somit...
  10. J

    Fragen zu Speedplay Pedalen

    Hi ich hab gehört, dass Speedplaypedale ziemlich knartzen sollen. Also wenn Dreck zwischen das Pedel und der Platte kommt. Stimmt das? Wenn ja, was ist wenn man durch Regen fährt und Dreck von unten dran kommt? Außerdem, wie ist der Verschleiß? Verschleißen die Cleats oder die Pedale schnell...
  11. J

    pro und contra - klassische Lenkerform

    AW: pro und contra - klassische Lenkerform mhmm ja aber bei einigen profis ist die klassische form doch wieder im kommen bzw war nie weg zb bei mcewen?
  12. J

    pro und contra - klassische Lenkerform

    hi ich wollte mal wissen was die Vor- bzw Nachteile der klassischen Lenkerform, wie zum Beispiel von diesem: http://bike-components.de/catalog/Lenker+%26+Griffe/RR+31%2C8mm/R701+klassischer+OS+Lenker?osCsid=b8b70ea8bd676f968f08bd85bbf4cc1e sind. Wie ist es damit zu "sprinten", eine Abfahrt...
  13. J

    Speedplay

    Hallo, ich wollte eigentlich von Shimano auf Speedplay umsteigen, nun hab ich aber gelesen das wenn in der Platte sich Dreck befindet, es beim treten knarscht? Ich finde besonders der Doppelseitigeeinstieg klasse und wollte mir dann...
Zurück
Oben Unten