• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JensB.

  1. JensB.

    Gios V 107 besser als Pinarello Galileo?

    AW: Gios V 107 besser als Pinarello Galileo? Mein Gios V107 Rahmengröße 55 wiegt ohne Pedalen:7,3 Kg.Jens:)
  2. JensB.

    Gios V 107 besser als Pinarello Galileo?

    AW: Gios V 107 besser als Pinarello Galileo? Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr das Gios V107 und bin wie am ersten Tag begeistert. Den Vergleich mit dem Pinarello Rahmen konnte ich leider nicht machen, weil es soewieso sehr schwer sein wird einen Händler zu finden der beide Räder am...
  3. JensB.

    Bad Pyrmont und Hameln

    AW: Bad Pyrmont und Hameln Viel Spaß weiterhin.
  4. JensB.

    Mavic CXP 22 für Randonneuse okay?

    AW: Mavic CXP 22 für Randonneuse okay? Viel Spaß und Erfolg dabei. Ich ziehe meinen Hut.
  5. JensB.

    Mavic CXP 22 für Randonneuse okay?

    AW: Mavic CXP 22 für Randonneuse okay? Hallo, ich fahre die Mavic CXP 22 als Winterfelge schon seit einigen Jahren. Sie ist sehr stabil und dürfte mit dem Nabendynamo null Problemo machen. Viel Spaß damit bei Deinen Nachtbrevets.Startest Du bei Paris-Brest-Paris ?
  6. JensB.

    Kleine Ritzelpakete mit langen Schaltwerk

    AW: Kleine Ritzelpakete mit langen Schaltwerk Danke für Eure Hilfe.
  7. JensB.

    Kleine Ritzelpakete mit langen Schaltwerk

    Hallo Leute, ich fahre Campagnolo Record 10 fach mit langen Schaltwerk und mit dem Zahnkranz 13-29.Vorne habe ich 53-39 drauf. Da ich bald mehr im Flachen fahren werde,möchte ich gerne 11-23 draufziehen. Funktioniert das auch ohne das Schaltwerk wechseln zu müssen?:confused:
  8. JensB.

    Bad Pyrmont und Hameln

    AW: Bad Pyrmont und Hameln Hallo Gerd, im Weserbergland sollte man einmal auf den Köterberg (außer am Wochende),auf die Schaumburg bzw.Pagenburg (nähe Hessisch Oldendorf)und über den Ithpass (von Lauenstein aus) fahren.Nett ist auch das Extertal bzw. die ottensteiner Hochebene. Viel Spaß Jens
  9. JensB.

    Wahl des Forentrikot 2007

    AW: Wahl des Forentrikot 2007 1.Wahl: i 2.Wahl:K
  10. JensB.

    Warum werden 3-fach-Fahrer so abgeurteilt ?

    3Fach oder 2 Fach ? Das ist hier die Frage! Also ich habe 2 Rennräder und habe auf dem einen 2 fach (Geil !!) und auf dem anderen 3 Fach (macht auch Spaß,vorallem wenn die Konditon am Berg noch nicht da ist ).Ich fahre lieber die 2 fach Schaltung, da es einfach besser schaltet.Wenn es aber lang...
  11. JensB.

    Nokon Züge

    Hat wer von Euch Erfahrungen mit Nokonzügen, wenn der Bremsbowdenzug im Oberrohr verläüft? Habe einen schönen Stahlrahmen und würde gerne wissen ob man den gedichteten Zug durch die Broschen bekommt? Die Nokon-Perlen müssen sicherlich davor enden, oder?:eek:
Zurück
Oben Unten