• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jeffy

  1. J

    Bike-Navi fürs Iphone

    AW: Iphone 3 GS ich benutze trails auf dem 3gs.. ist cool zum routen abfahren, funktioniert ganz gut aber die akkulaufzeit ist auch da das problem. mehr als 2,5 std hielt es noch nie, auch im flugmodus und wenn man die hellligkeit noch weiter runterdreht erkennnt man nichts mehr. ich hatte auch...
  2. J

    Suche Polar CS 100 200 oder 400

    Hallo, suche einen der o.g. Tachos, da meiner kaputt ist. Trittfrequenz wäre gut, aber bitte auch ohne anbieten. Am liebsten ohne Pulsgurt, da ich den selber noch habe. Grüße
  3. J

    Zuviel Gelb ?

    AW: Zuviel Gelb ? .. ich finds cool mit gelb, wenns aber nicht der farbton ist, dann ist das ja auch suboptimal.. mich würde aber auch interessieren wo du die aufkleber her hast!
  4. J

    Specialized Tarmac Expert 54cm Carbon frameset

    wie angekündigt, jetzt bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220526436145&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. J

    Specialized Tricross S-Works E5 2007 - Fragen zu Rahmengröße etc.

    AW: Specialized Tricross S-Works E5 2007 - Fragen zu Rahmengröße etc. ich hatte den 2006er letzte saison : bin 180cm und fuhr ihn in 54cm.. war perfekt hab dann aber mit cross aufeghört um mich auf straße zu konzentrieren hab ihn dann bei ebay verkauft: hab 380€ bekommen, zwei tage vorher hat...
  6. J

    bestes 46er Kettenblatt für 130er LK

    Hey, da ja bald meine Dura Ace Kurbel kommt, brauch ich dafür auch wegen meiner Juniorenübersetzung ein 46er Kettenblatt: Welches ist das beste? Ich habe bis jetzt nur bei bike24 das TA Alize gefunden, das hab ich auch schonmal für einen Freund bestellt, kann die qualität aber nicht wirklich...
  7. J

    Dura Ace FC-7800 Kurbel

    AW: Dura Ace FC-7800 Kurbel hat sich erledigt, hab im "konkurenzforum" eine für 110 inkl. mit 1000km bekommen
  8. J

    Dura Ace FC-7800 Kurbel

    Hey, ich suche eine Dura Ace FC-7800 Kurbel! Zum Zustand: Sollte nich so arg viele kratzer haben, darf aber gebraucht sein. Von den Kettenblättern brauch ich sowieso nur das kleine, da da eine Jugendübersetzung rauf kommt. Darf also evtl sogar verschlissen sein; dann sollte ds aber auch im...
  9. J

    Ksyrium SSC SL schwarz shimano

    AW: Ksyrium SSC SL schwarz shimano .... von ebay gelöscht, hier der neue link...
  10. J

    Ksyrium SSC SL schwarz shimano

    http://cgi.ebay.de/Mavic-Ksyrium-SSC-SL-Laufradsatz-schwarz-Shimano_W0QQitemZ220417212367QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item220417212367&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
  11. J

    Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic?

    AW: Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic? so, ich hab mir jetzt die 09-723 (weiß, rote icons, rote earsocks, positive red iridium polaraized) bestellt, die die ich für 150 bekomme.... da bin ich ja mal gespannt...
  12. J

    Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic?

    AW: Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic? gut, die photocromatic nehm ich nicht! ich war auch gerade eben bei meinem Specialized Händler, der die anpassbaren Dinger von Specialized verkauft, und eigentlich gefiel mir das nicht! Ich glaube, wenn mir jetzt niemand davon...
  13. J

    Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic?

    AW: Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic? ja so ähnlich, aber da sie wahrscheinlich sowieso nur im Straßenrenneinsatz benutzt werden wird, und es da ja eher selten wälder gibt, hast du wahrscheinlich recht. Wie sieht es denn mit der Polarized Positive Red aus? Kann...
  14. J

    Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic?

    AW: Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic? hatte ich eigentlich vor... aber du hast ja eigentlich recht.... achso und wenn man es dann so sieht lohnt es sich ja doch eher die anpassbare zu kaufen anstatt 5 verschiedene bunte gläser aber ich würde gerne wissen ob die...
  15. J

    Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic?

    AW: Oakley Radar: Welche Gläser? Iridium oder sogar Photochromic? wenn man so fragt: sie soll eigentlich für gutes wetter sein: das heißt: sonnig bis leicht bewölkt für schlechtwetter will ich die brille eigentlich nicht verbraten
Zurück
Oben Unten