• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bestes 46er Kettenblatt für 130er LK

jeffy

I AM SPECIALIZED
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Husum
Hey,
da ja bald meine Dura Ace Kurbel kommt, brauch ich dafür auch wegen meiner Juniorenübersetzung ein 46er Kettenblatt:
Welches ist das beste?
Ich habe bis jetzt nur bei bike24 das TA Alize gefunden, das hab ich auch schonmal für einen Freund bestellt, kann die qualität aber nicht wirklich einschätzen.
Ich habe auch ein 46er Dura Ace Kettenblatt gefunden, welches aber nach Auskunft von Paul-Lange nicht mehr in Deutschland vertrieben wird: Wenn mir einer sagt wo ich das herbekomme, wär ich überglücklich!
Aber sonst gibt es noch mehr 46er Blätter für 130mm, die was taugen?
 
Zurück
Oben Unten