• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuviel Gelb ?

AW: Zuviel Gelb ?

Wenn hinterher kein rot mehr durchbltzt sieht es toll aus, allerdings auch nur, weil die LOOK-Schriftzüge groß und fett sind - ansonsten würden die Felgen stark dominieren.

Weitere Experimente mit Sattel, Flaschenhalter oder Tape in gelb würde ich aber unterlassen.

Wenn rot, dann DHL-Schriftzüge :D
 
AW: Zuviel Gelb ?

auf keinen fall noch mehr gelb... dann kannste dich bei der post anmelden... aber so siehts richtig top aus!
generell würde ich vllt ne andere sattelstütze wählen... dann kommt der agressive look durch die gelben hochprofiler besser zur geltung!
 
AW: Zuviel Gelb ?

hat sich erledig. bei tages und sonnenlicht sieht man erst so richtig wie sich das gelb am lrs und das gelb am rahmen absolut nicht vertragen. :(
 
AW: Zuviel Gelb ?

.. ich finds cool mit gelb, wenns aber nicht der farbton ist, dann ist das ja auch suboptimal..
mich würde aber auch interessieren wo du die aufkleber her hast!
 
AW: Zuviel Gelb ?

ich finde es besser als mit den roten. Evtl würde ich die LR ganz ablabeln. Dann kommt der schöne Rahmen besser zur Geltung.

Gruß aus HH
 
AW: Zuviel Gelb ?

das ist echt schade, denn für mein auge will das rot so überhaupt nicht zum rest passen.

vielleicht schwarz pullverbeschichten lassen ????

mfg alex
 
AW: Zuviel Gelb ?

Wow, sieht super aus mit dem gelb! Probier mal mit einem heißen Fön, die alten Kleber zu entfernen und dann die neuen anzubringen.
 
AW: Zuviel Gelb ?

würde es auch so lassen und würde nach wie vor gerne wissen, wo man solche Decals machen lassen kann- Danke
 
Zurück
Oben Unten