• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von H.J.

  1. H.J.

    Bremsflanken aus Basalt

    wenn es regnet fahre ich kein RR, wenn es regnen könnte nehme ich mein Speedbike mit Alufelgen, wenn es regnet und ich will fahren nehme ich mein Liteville, wenn es geregnet hat und ich bin doch mit den Carbons unterwegs fahre ich natürlich weiter, ist aber erst einmal passiert, weil guckst Du...
  2. H.J.

    Bremsflanken aus Basalt

    ich fahre auch die Black Prince auf Carbonfelgen mit Basaltbremsfläche, die bremsen deutlich besser als Alufelgen mit Original Campa Bremsbelägen, im Regen fahre ich nicht mit den Carbons
  3. H.J.

    Veltec Speed AL LRS / Taugen die was?

    also ehrlich, ich will keinem zu Nahe treten aber das bike sieht schon porno aus, kommst Du aus Gelsenkirchen?
  4. H.J.

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    bei http://www.ekoi.fr/de/ gibt es gute und günstige Radbekleidung -20 % wenn ihr den code AR20 eingebt
  5. H.J.

    Wer fährt den Tune TSR 30 Laufradsatz?

    so, ich nehme das Thema noch einmal auf weil ich noch einmal bei tune nachgefragt habe ob die Laufräder tubeless ready sind so wie auf der homepage beschrieben. Aussage von tune: Hallo Herr Jung, also ich habe mich hier gerade nochmal final mit meinem Kollegen unterhalten und er meinte das er...
  6. H.J.

    Tubless Ready Laufradsatz Aero

    aber Schwalbe macht das schon http://www.schwalbe.com/de/videos-detail/tubeless-rennrad.html
  7. H.J.

    Tubless Ready Laufradsatz Aero

    two way fit finde ich nett formuliert von Campa. Wenn man die Beschreibung liest Es ist Mit 2-Way Fit™ kann der Campagnolo®-Kunde selbst ausprobieren, welche der beiden Lösungen ihm mehr entspricht. Oder er kann zum täglichen Training die Drahtreifen-Lösung und für den Wettkampftag dann die...
  8. H.J.

    Technische Entwicklung in den letzten 10 Jahren ?

    Antwort 1 - ist doch völlig egal, Du musst ja kein Geld mit dem bike verdienen, hauptsache das biken macht Spaß Antwort 2 - hey super, nein es hat sich kaum etwas geändert in den letzten 11 Jahren, Du hast einen super Schnap gemacht Antwort 3 - ich weiß nicht, so ein gebrauchter Rahmen, wer...
  9. H.J.

    Tubless Ready Laufradsatz Aero

    danke für den Tip, ich finde 800 € ist schon ein Wort.
  10. H.J.

    Tubless Ready Laufradsatz Aero

    Hallo Leute, nachdem ich mich von dem Tune TSR30 Laufradsatz verabschiedet habe weil es unklare Abgaben über die tubeless ready Eigenschaften gibt, bin ich auf der Suche nach einem anderen LRS - natürlich schön leicht und stabil bis 100kg Systemgewicht - Areo wäre super, so um 38mm - Campa -...
  11. H.J.

    Novatec Race Superlight, Erfahrungen?

    ich habe den Kram mal fotografiert, ist eine novatec superlight nabe mit Shimano Freilauf, 27mm
  12. H.J.

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    danke, habe bei ekoi.fr eine Winterjacke und Hose für <100 € gekauft, mal sehen ob die was taugen
  13. H.J.

    Novatec Race Superlight, Erfahrungen?

    ich habe noch einen SL Shimano Freilauf übrig, was willst Du wissen?
  14. H.J.

    Wer fährt den Tune TSR 30 Laufradsatz?

    ich glaube eher das Zweite, mein Händler hat auch abgewunken und hinterfragt das auch noch einmal
  15. H.J.

    Wer fährt den Tune TSR 30 Laufradsatz?

    hier die Antwort von tune, also doch tubeless ready: ja so ist es wie auf der Homepage geschrieben. Mit dem richtigen Tubeless Ready Felgenband geht das im Handumdrehen. http://www.notubes.com/Universal-Kit-Tape-10yd-x-12mm-P397.aspx dieses wäre zu z.B. empfehlen. Am besten mal beim Händler vor...
Zurück
Oben Unten