• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von galant36

  1. galant36

    Wieviel trinkt Ihr bei dem Wetter?

    von mir bekommst du keinen tropfen wennst mal am boden liegst und nur noch japst :P
  2. galant36

    Wieviele RR besitzt ihr und warum?

    Rennrad 1: Für schönes Wetter und ab und zu Arbeitsweg Rennrad 2: Schlechtes Wetter und Arbeitsweg Cyclocross 1: Für touren auf Feldwege und Straße MTB 1: Für Gelände + Arbeitsweg im Winter mit Spikes (extra Laufradsatz)
  3. galant36

    Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

    Hab einen Herkules/Bauhaus Kompressor hauptsächlich zur Reinigung und die Joe Blow Pumpe
  4. galant36

    Was denkt Ihr

    Auf den ersten 50km Mein Sattel passt ja doch perfekt! Etwas später verdammt ich brauch unbedingt einen anderen Sattel
  5. galant36

    Wieviel trinkt Ihr bei dem Wetter?

    Ich fahr meistens im Morgengrauen los, wenn es noch um die 15-20 Card hat. Bei 80-90km mit um die 800hm liegt mein Verbrauch bei 2x750L Power Bar brühe Mein Deuter Rucksack mit Trinkblase 2L kommt nur auf Mountainbike touren mit
  6. galant36

    Suche Mitfahrer in der Region Ingolstadt

    Morgen ist die erste Tour über dem Radhaus e.V. http://radhaus-ingolstadt-ev-rennrad.blogspot.de/
  7. galant36

    Hinterradlutscher

    Ich wär ja froh wenn sich jemmand bei mir einklinkt oder dranhängt. In den letzten 4 Monaten hab ich nur einen Rennradler gesehen. Dabei heist es ja immer das es kein schlechtes Wetter gibto_O
  8. galant36

    KEIN TEXT, nur Bilder, Stille, Nichts...

    Uploaded with ImageShack.us
  9. galant36

    KEIN TEXT, nur Bilder, Stille, Nichts...

    Uploaded with ImageShack.us
  10. galant36

    KEIN TEXT, nur Bilder, Stille, Nichts...

    Uploaded with ImageShack.us
  11. galant36

    Rauchen trotz Sport / Triathlon

    Ich habs endlich angepackt seit 15Tagen Rauchfrei! :)
  12. galant36

    It's all about - ultracycling. Der Film geht nochmals auf Deutschland Tournee

    Hab ihn jetzt auch und kann ihn nur empfehlen;)
  13. galant36

    Sattel mit Motiv

    Ausgefuchst ;) was es nicht alles gibt
  14. galant36

    Sattel mit Motiv

    Super danke, wie bist da den drauf gekommen? Ich hab ca. 300 seiten durchblättert über google mit wohl immmer mit dem falschen suchbegrief. Was mir nur zu denken gibt ist der recht günstig Preis. Wie norman schon schreibt wird da wohl schnell die Farbe ab sein :/
Zurück
Oben Unten