• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
galant36
Reaktionspunkte
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, ich hoffe du hast deinen Crash gut überstanden, ich finde deine Videos und Fotos mal richtig gut! War selber auch 8Jahre bei BW und würd mich freuen wenn wir ab und an bissl labbern könnten und ich dich mal anhauen kann wegen Tips/tricks etc
    moin,
    du hast im fotoalbum gefragt wie viel das scott tool wiegt.
    habs mal auf die kuechenwaage gelegt - schwankt zwischen 58 und 59 gramm du könntest aber theoretisch den torx und den 6er inbus reuas nehmen und somit nochmal bissl gramm sparen.
    denke torx und 6er inbus brauchst man kaum am renner.
    guesse,
    pascal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten